Beiträge von anno2008

    Hi,
    die Dll datei wird benötigt für _IsPressed (schau dir die Funktion mal in der Hilfe an).


    Die Taste L wird ersetzt durch
    $iHex = "4C" (Die HEX-Zahlen der Buchstaben findest du auch in der Hilfe.


    mfg anno2008

    Hi,
    soweit ich weis, gibts für solche Sachen keine Funktionen.
    Das einzigste was mir einfallen würde, wäre ImageSearch. Damit kannst du Vorhandene Bilder (also deine bmps) auf dem Bildschrim suchen. Allerdings kann dir nicht angezeigt werden mit welcher Wahrschenlichkeit, das Bild mit dem Bildschirmausschnitt übereinstimmt. Allerdings kannst du eine Range erstellen, mit der man Bilder finden kann, die sich mit dem Suchaussschit unterscheiden.
    --> Imagesearch


    mfg anno2008

    Hi,
    also mit dem Script kann man das nicht wirklich ausprobieren, da es nicht vollständifg ist.


    Aber normalerweise macht man das einfach mit einer If-then abfrage.


    If @error then
    ...
    ...
    endif

    Sry für Doppelpost:
    Also Bei erstem L drücken startet Bildschirmlupe (Dein Ansazt):



    Zitat

    das solange man L drückt die Lupe erscheinen soll.


    hier:



    mfg anno2008


    //Edit: sry, spoiler vergessen

    Das ist jetzt echt keine große Sache und finde nicht, dass man dafür Geld bezalhen muss, hier der Code, es muss nur noch der Titel, der Text, und die ID des Buttons herausgefunden werden, und an die entsprechenden Stellen eingefügt werden.
    Die findest du mit dem AutoIt Window Info - Tool heraus.


    #NoTrayIcon


    While 1
    if WinExists ( "title" , "text") Then
    ControlClick("title", "text", ID)
    EndIf
    Wend



    mfg anno2008

    nee, sry, ich hab das total falsch verstanden, ich hab gedacht, er sollte 100 ms sekunden warten, nachdem Enter wieder losgelassen is, also mein Script unktioniert auf jeden Fall ned mit dem Ergebnis, das du haben willst, SRY

    Vielleicht andere Möglichkeit ohne Do...Until



    Also


    mfg anno2008

    Hi,
    darf ich Fragen was das nutzt einen Quelltext einfach abzuschreiben, ohne ihn einigermaßen zu Verstehen? Naja, ohne den Quelltext jetzt wirklich durchgegangen zu sein würde ich mal beahutpen, dass in Zeile 6:


    If InetGet($ServerUrl & $FileList,$SaveFileList,1) = = Then irgendwas ned stimmen kann, ich glaube das soll heißen


    If InetGet($ServerUrl & $FileList,$SaveFileList,1) = 0 Then
    außerdem in Zeile 9:


    Elseif
    wird denk ich mal zu
    Endif


    also


    If InetGet($ServerUrl & $FileList,$SaveFileList,1) = 0 Then
    MsgBox(48,"FEHLER","FEHLER BEIM DOWNLOAD DER DATEILISTE")
    Exit 1
    Endif


    Trotzdem können die Dateien nicht heruntergeladen werden, da sie glaub ich down sind.


    mfg anno2008

    Wäre schon cool, so ne UDF, bis jetzt muss man Applets immer in Delphi oder anderen Programmiersprachen schreiben, wäre schon ne Erleichterung. Die Frage ist halt, ob die Arbeit für die UDF im Verhältnis dazu steht, wieviele sie benutzen...

    Jo,
    aber kann man sich den nicht in den meisten Spielen anzeigen lassen?


    Bsp. CounterStrike "net_graph ..."

    Hi,
    GtaSpider, ich kenne die Countdownfunction, aber was nutzt mir die? Ich will ja sozusagen "berechnen", wie lange es noch ist, bis zu einem gewissen Zeitpunkt.


    @rabbit, thx, gutes Script.


    Kann mir jetzt vielleicht noch jeamnd sagen, wie ich mit der von rabbit geannnten Funktion einen festen Zeitpunkt setzten kann, ohne dieses GUICtrlCreateDate?
    $fd gibt bei jedem ausführen einen anderen Wert zurück, ich hab grad kein Plan, was ich da machen soll.


    Danke, an alle die geholfen habn, bzw. noch helfen werden :) .