kk. Umgeschrieben auf SoundPlay. Nun besteht nur noch das Problem mit dem PixelSearch
Beiträge von Schrubber
-
-
kay. Hab das nun mit dem Sound als ShellExecute(PFAD) umgangen. Sound spielt.
Nun besteht halt noch das Hauptproblem mi dem PixelRubberducky
-
Noch eimal mit einer Anfangs - Stopeingabe.
Er macht es solange, wie die Startzahl kleienr ist als die Stopzahl.
start2 hab ich nur gemacht, weil man ja auch will, dass er di Schleife bei der letzten Zahl auch noch Durchläuft.
[autoit]$start = InputBox("Anfangszahl", "Bitte Anfangszahl eingeben: ")
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$stop = InputBox("Schlusszahk", "Bitte Schlusszahl eingeben: ")
$start2 = $start - 1While $start2 < $stop
[/autoit]
MouseClick("left", 251, 328)
MouseClick("left", 400, 400)
Send($start)
$start = $start + 1
$start2 = $start - 1
WEND -
Ja, die Leertaste ist dazu da, dass mein Bildschirmschoner ausgeht, welcher beim Ausgehen einen recht lauten Sound macht
In die Hilfe hab ich geschaut, aber leider nichts gefunden.
Aber danke für die BemühungSchrubber
-
[autoit]
#include <ButtonConstants.au3>
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 237, 80, 192, 124)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Button", 64, 24, 121, 33, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###While 1
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
ExitCase $Button1
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
MsgBox(1, "Titel", "Text")EndSwitch
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]
WEndSollte funktionieren?
Rubberducky
-
Hallo ihr Lieben,
Und zwar hab ich eine kleine Frage.
Ich würde mir gerne ein Programm für einen Chat basteln, welches mir bei jeder neuen Nachricht einen Sound ausgibt. Das soll lediglich dazu sein mir zu sagen, wenn jemand was geschrieben hat, um dann wieder an den Pc zu gehen. Mir hat damals jemand gesagt, dass ichs mit Checksum machen soll. Das ist dann bei mir raußgekommen, aber keine Ahnung, woran es liegt, dass es nicht funktioniert.
[autoit]
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
HotKeySet("{NumPad1}", "_start")
HotKeySet("{NumPad2}", "_pause")
HotKeySet("{ESC}", "_exit")$vari=0
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]func _start()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$checksum = PixelChecksum(529, 618, 529, 618)
While 1
$vari = 1
If PixelChecksum(529, 618, 529, 618) <> $checksum Then
Send("{SPACE}")
ExitLoop
EndIf
Sleep(100)
WEnd
EndFuncfunc _pause()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$vari=0
EndFuncfunc _exit()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
exitEndFunc
[/autoit]Könnt ihr mir einen besseren Lösungsweg sagen, der auch funktioniert?
Danke im vorraus,Rubberducky
-
Mir würde nur noch einfallen, dass du einen 3. Pc als Server nimmst und beide Computer als Clienten. Dies lässt sich vielleicht mit Virtual PC machen. Dann per VPC oder Teamviewer auf den Pc drauf, wodurch du die Musik nehmen kannst. Dann sollte beides gleich laufen.
-
Heyho Leute,
Ich hab mal eine Frage. Wie kann ich eine vorher festgelegte Internetseite (Bsp. https://autoit.de/www.google.de) per autoit als startseite setzen? Sprich: Der, der das Programm ausführt, bekommt die von mir vorgeschriebene Adresse als Startseite gespeichert?
Danke im vorraus,
Rubberducky
-
[autoit]
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]
FileOpen(Dateiname)
FileReadLine() -
Ich würde eher sagen, dass er damit ein Browsergame, welches die Systemuhr bezieht, vereimern will
Aber nur ne Vermutung.
-
Du kannst da so nich machen, da du $RND1-9 nicht definiert hast
-
Ich würde es so machen:
[autoit]
[/autoit]
$file = FileOpen("Datei.txt", 1)
$RND1 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND1" & @CRLF)
$RND2 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND2" & @CRLF)
$RND3 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND3" & @CRLF)
$RND4 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND4" & @CRLF)
$RND5 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND5" & @CRLF)
$RND6 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND6" & @CRLF)
$RND7 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND7" & @CRLF)
$RND8 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND8" & @CRLF)
$RND9 = Random(0, 9, 1)
FileWrite($file, "$RND9" & @CRLF) -
Ich erinner mich, dass sogar der Client downloadbar auf Blizzards Homepage erreichbar ist.
Also is das Thread wieder aktuell
-
Halöle,
Naja, dann sehe ich das mal als "gescheitert" für mich an, was ber nicht heißen soll, dass ichs nich doch schaffe
Für die, dies interessiert:
Spoiler anzeigen
ZitatWoW_EULA_deDE_20080103
LESEN SIE DIE FOLGENDE ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG BITTE SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESES SOFTWARE-PROGRAMM HERUNTERLADEN ODER INSTALLIEREN. FALLS SIE MIT DEN BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG NICHT EINVERSTANDEN SIND, LÖSCHEN SIE DAS SOFTWARE-PROGRAMM BITTE UMGEHEND UND GEBEN SIE DAS SOFTWARE-PROGRAMM UMGEHEND AN IHREN HÄNDLER ZURÜCK.ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG
Dieses Software-Programm auf CD-ROM sowie alle Dateien, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden (mittels Online-Übertragung oder anderweitig), um das Software-Programm zu "patchen", zu aktualisieren oder in sonstiger Weise zu modifizieren, sowie alle gedruckten Materialien und alle online oder in elektronischer Form vorliegenden Dokumentationen (das "Handbuch") und sämtliche von diesem Software-Programm und diesen Materialien abgeleiteten Arbeiten und Kopien (in ihrer Gesamtheit einschließlich des unten defnierten "Spielclients" das "Spiel" genannt), sind urheberrechtlich geschützte Werke. Jede Nutzung des Spiels unterliegt den Bedingungen dieser Endbenutzerlizenzvereinbarung (der "Lizenzvereinbarung" oder "Vereinbarung"). Das Spiel darf nur über den von Blizzard Entertainment zur Verfügung gestellten Zugang zum Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel-Service für WORLD OF WARCRAFT (den "Service") gespielt werden, der Gegenstand separater Nutzungsbestimmungen (der "Nutzungsbestimmungen") ist. Der Service umfasst die Nutzung einer Voice over IP (Sprach- oder Internetprotokoll) Technologie, die es Ihnen ermöglicht, mit anderen Benutzern mündlich zu kommunizieren und die bestimmte Funktionen enthält, mittels derer der Gesprächspartner bestimmt werden kann (der „Voice Client“). Blizzard Entertainment, Inc. ist Ihr Vertragspartner für die Erbringung des Services. Falls zum Lieferumfang des von Ihnen gekauften Spiels "freier Zugang" für eine gewisse Zeit gehört, regeln die Nutzungsbestimmungen auch Ihren Zugang zu dem Service während der Dauer dieses "freien Zugangs". Das Spiel wird ausschließlich zur Benutzung durch autorisierte Endbenutzer gemäß den Bedingungen der Lizenzvereinbarung vertrieben. Jede Nutzung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Spiels, die von den Bedingungen der Lizenzvereinbarung nicht ausdrücklich gestattet wird, ist ausdrücklich untersagt.
1. Gewährung einer eingeschränkten Benutzerlizenz
Das Spiel installiert die Computer-Software (nachfolgend "Spielclient" genannt) auf Ihrem Computer, um Ihnen zu ermöglichen, das Spiel über Ihren Account des Services (Ihren "Account") zu spielen. Blizzard Entertainment, Inc. (in dieser Vereinbarung als "Blizzard Entertainment" bezeichnet) gewährt Ihnen, und durch die Installation des Spielclients erklären Sie sich damit einverstanden, eine begrenzte, nicht-exklusive Lizenz und das begrenzte, nicht-exklusive Recht, den Spielclient zu Ihrem persönlichen Gebrauch auf einem (1) oder mehreren Computern, die in Ihrem Besitz sind, oder über die Sie die persönliche Kontrolle haben, zu installieren. Jegliche Nutzung des Spielclients unterliegt dieser Lizenzvereinbarung und den Nutzungsbestimmungen, mit denen Sie sich einverstanden erklären müssen, bevor Sie Ihren Account nutzen können, um mit Hilfe des Zugriffs auf den Service das Spiel zu spielen. Blizzard Entertainment behält sich das Recht vor, die Nutzungsbestimmungen unter den unten in Ziffer 8 genannten Voraussetzungen zu aktualisieren, zu modifizieren oder abzuändern. Die Bekanntgabe und das Inkrafttreten der geänderten Nutzungsbestimmungen richten sich nach untenstehender Ziffer 13.
2. Service und Nutzungsbestimmungen
Wie oben bereits erwähnt, müssen Sie sich mit den Nutzungsbestimmungen einverstanden erklären, damit Sie den Service zum Spielen benutzen können. Die Nutzungsbestimmungen regeln alle Aspekte des Spiels. Sie können sich die Nutzungsbestimmungen auf folgender Website ansehen: http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html. Falls Sie mit den Nutzungsbestimmungen nicht einverstanden sind, sollten Sie (i) sich nicht für einen Account für das Spielen des Spiels registrieren und (ii) das Spiel innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem ursprünglichen Kaufdatum an den Händler, bei dem Sie das Spiel gekauft haben, zurückgeben.
3. Eigentum
A. Alle geistigen Eigentumsrechte an dem Spiel und allen Kopien davon (einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, aller Benutzeraccounts, Titel, Computercodes, Themen, Objekte, Charaktere, Charakternamen, Storys, Dialoge, Slogans, Orte, Konzepte, Bildmaterialien, Charakterinventare, strukturellen oder landschaftlichen Entwürfe, Animationen, Geräusche, musikalischen Kompositionen, audio-visuellen Effekte, Handlungsabläufe, Charakterkonterfeis, Bedienungsmethoden, moralischen Rechte, damit in Zusammenhang stehenden Dokumentationen und in das Spiel eingebauter" Applets" [spezielle Anwendungen]) sind Eigentum von Blizzard Entertainment oder ausdrücklich vom Lizenzgeber lizenziert. Das Spiel ist durch die Copyright-Gesetze (Urheberrechtsgesetze) der Vereinigten Staaten, internationale Urheberrechts-Verträge und -Konventionen sowie andere Gesetze geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Das Spiel kann bestimmte lizenzierte Materialien enthalten und die Lizenzgeber dieser Materialien können ihre Schutzrechte im Fall eines Verstoßes gegen diese Lizenzvereinbarung geltend machen.
B. Um World of Warcraft spielen zu können, müssen Sie, wie in den Nutzungsbestimmungen beschrieben, einen Benutzeraccount (den "Account") erstellen, der auf Sie beschränkt und nicht übertragbar ist. Um den Account zu erstellen, werden Sie aufgefordert werden, Blizzard Entertainment einen Authentifizierungsschlüssel des Spiels mitzuteilen, der ausschließlich dem Account zugeordnet ist, den Sie mit dem Authentifizierungsschlüssel erstellt haben. Daher erlaubt Blizzard Entertainment es Ihnen nicht, Ihr Eigentum an dem Spielclient an Dritte zu übertragen.
4. Verpflichtungen des Endbenutzers
A. An die vorstehende Lizenzgewährung gebunden, dürfen Sie weder ganz noch teilweise Kopien, Fotokopien, Reproduktionen, Übersetzungen, Rückentwicklungen, Herleitungen von Quellcodes, Modifikationen, Disassemblierungen, Dekompilationen oder abgeleitete Arbeiten herstellen, die auf dem Spiel basieren, noch irgendwelche Eigentumsanzeigen oder Eigentumsetiketten von dem Spiel entfernen. Die Missachtung der in dieser Ziffer 4 enthaltenen Einschränkungen und Restriktionen führt zur sofortigen und automatischen Beendigung der hier gewährten Lizenz und kann für Sie zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen haben. Ungeachtet des Vorstehenden dürfen Sie eine (1) Sicherungskopie des Spielclients und der Handbücher anfertigen.
B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen
(i) ohne ausdrückliche Erlaubnis dazu Reproduktionen des Spiels in irgendeiner Weise an Dritte verkaufen, übergeben oder gegenüber Dritten zur Sicherung von Forderungen verwenden oder das Spiel an Dritte vermieten, leasen oder die Lizenz daran erteilen;
(ii) ohne die vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Blizzard Entertainment mit dem Spiel oder irgendeinem Teil davon, einschließlich des Spielclients, aber nicht auf ihn beschränkt, einen kommerziellen Zweck verfolgen (abgesehen von der Übertragung gemäß Ziffer 3 B.), wozu gehört, aber nicht darauf beschränkt, seine Verwendung in einem Internet-Café, in einem Center für Computerspiele oder an irgendeinem anderen ortsgebundenen Standort;
(iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden wie insbesondere Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, die Benutzung eines Utility-Programms oder irgendeiner anderen schon bekannten oder zukünftig entwickelten Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören;
(iv) auf irgendeine Weise nicht-autorisierte Verbindungen zum Spiel oder dem Service herstellen oder aufrechterhalten. Alle Verbindungen zu dem Spiel und/oder dem Service, ob über den Spielclient oder durch andere Werkzeuge und Hilfsprogramme aufgebaut, dürfen nur mit Methoden und Mitteln hergestellt werden, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich genehmigt worden sind. Unter keinen Umständen dürfen Sie eine Verbindung zur spieleigenen Schnittstelle oder anderen Schnittstellen als denen, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich für die öffentliche Benutzung zur Verfügung gestellt werden, herstellen oder Werkzeuge entwickeln, die Ihnen oder anderen eine solche Verbindung ermöglichen; oder
(v) den Voice Client für irgendwelche rechtswidrigen Zwecke verwenden. Insbesondere dürfen Sie nicht (i) Kommunikation, die nicht für Sie bestimmt ist, abhören, abfangen oder überwachen, (ii) irgendeine Art von Spider, Virus, Wurm, trojanischen Pferden oder andere Codes oder Mittel verwenden, die darauf abzielen, die Kommunikation zu verfälschen oder anderweitig zu stören, (iii) den Voice Client für irgendeine kommerzielle Kommunikation nutzen, oder (iv) andere Nutzer irgendeiner Kommunikation aussetzen, die beleidigend, jugendgefährdend, unanständig oder in anderer Weise anstößig ist.
5. Elterliche Kontrolle
Eltern können die Nutzung des Services durch ihr Kind mittels eines „Parental Control Systems“ (Elterliches Kontrollsystem) einschränken. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/parentalcontrols.html
6. Beendigung
Diese Lizenzvereinbarung gilt, bis sie beendet wird. Sie können die Lizenzvereinbarung jederzeit beenden, indem Sie kumulativ (i) das Spiel vernichten; und (ii) den Spielclient von Ihrer Festplatte entfernen; und (iii) Blizzard Entertainment von Ihrer Absicht, diese Lizenzvereinbarung zu beenden, schriftlich in Kenntnis setzen, adressiert an folgende Adresse: Blizzard Entertainment S.A.S., TSA 60 001, 78143 Vélizy-Villacoublay Cedex, Frankreich. Blizzard Entertainment kann nach eigenem Ermessen diese Lizenzvereinbarung für den Fall beenden, dass Sie eine wesentliche Verletzung der Lizenzvereinbarung oder der Nutzungsbestimmungen begehen. In diesem Fall müssen Sie das Spiel unverzüglich vernichten und den Spielclient von Ihrer Festplatte entfernen. Mit Beendigung dieser Vereinbarung, aus welchem Grund auch immer, gelten alle hierin gewährten Lizenzen als sofort beendet.
7. Exportbeschränkungen
Das Spiel darf nicht reexportiert, heruntergeladen oder in anderer Weise in irgendein Land (oder an einen seiner Staatsbürger oder Einwohner) exportiert werden, das von den USA mit einem Embargo für Güter belegt worden ist, oder an jemanden, der sich auf der Liste der "Specially Designated Nationals" des U.S. Treasury Department oder der "Table of Denial Orders" des U.S. Commerce Department befindet. Mit der Installation des Spiels stimmen Sie dem Vorstehenden zu, und Sie erklären und garantieren, dass Sie sich nicht in einem solchen Land befinden, kein Staatsbürger oder Einwohner eines solchen sind und nicht der Kontrolle irgendeiner solchen Liste unterliegen.
8. Patches und Updates
Blizzard Entertainment hat das Recht, Patches, Updates und Modifikationen zum Spiel bereitzustellen oder zu liefern, wenn diese erforderlich oder nützlich sind, um (i) das Spielerlebnis durch das Hinzufügen neuer Inhalte zu verbessern, (ii) neue Features in das Spiel einzufügen, (iii) bereits im Spiel vorhandene Inhalte oder Features zu verbessern, (iv) Programmierfehler ["bugs"], die das Spiel verändern können, zu beheben, (v) festzulegen, wie Sie und andere Spieler das Spiel verwenden, um das Spielvergnügen der Spieler zu erhöhen, (vi) Sie und andere Spieler gegen Spielbetrug („Cheating“) zu schützen, und (vii) die Spielumgebung sicherer für Sie zu gestalten. Diese Patches, Updates und Modifikationen zum Spiel muss der Spieler installieren, um das Spiel weiterhin nutzen zu können. Zu dem vorgenannten Zweck kann Blizzard Entertainment das Spiel durch Fernzugriff aktualisieren, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, des auf dem Computer des Benutzers installierten Spielclients, ohne dass der Benutzer davon Kenntnis hat oder dem zustimmt. Sie erteilen hiermit Blizzard Entertainment die Erlaubnis, solche Patches, Updates und Modifikationen an dem Spiel vorzunehmen.
9. Dauer der "Online"-Komponente des Spiels und des Voice Client
Dieses Spiel ist ein "Online"-Spiel, das über das Internet via den Service, wie von Blizzard Entertainment bereitgestellt, gespielt werden muss. Die Sicherung einer Internetverbindung unterliegt Ihrer alleinigen Verantwortung, und Sie allein kommen für alle dadurch anfallenden Kosten auf. Blizzard Entertainment bemüht sich, den Online-Service ununterbrochen aufrecht zu erhalten. Blizzard Entertainment kann jedoch den Service für Wartung, Tests, Ersatz und Instandsetzung der mit World of Warcraft verbundenen Telekommunikationseinrichtungen sowie für eine Übertragungsunterbrechung oder für andere betriebs- oder systembedingte Zwecke vorübergehend aussetzen.
Blizzard Entertainment kann weder garantieren, dass Sie immer mit anderen Benutzern kommunizieren können, noch dass Sie ohne Unterbrechungen, Verzögerungen oder verbindungsbedingte Störungen kommunizieren können. Blizzard Entertainment haftet nicht für solche Unterbrechungen, Verzögerungen oder andere Kommunikationsausfälle während Ihrer Nutzung des Voice Client.
Blizzard Entertainment ist bereit, erforderliche Server und Softwaretechnologie bereitzustellen, um den Service so lange nutzen zu können, bis World of Warcraft nicht mehr offiziell im Handel erhältlich ist. World of Warcraft gilt als "nicht mehr offiziell im Handel erhältlich", sobald World of Warcraft von Blizzard Entertainment oder seinen nahe stehenden Unternehmen nicht mehr hergestellt und/oder vertrieben wird. Danach kann Blizzard Entertainment den Service nach eigenem und rechtskräftigem Ermessen weiterhin anbieten oder Dritten die Lizenz für das Anbieten des Service erteilen. Der Inhalt dieser Bestimmung kann jedoch keinesfalls so ausgelegt werden, als verpflichtete sich Blizzard Entertainment, den Service weiterhin anzubieten, nachdem World of Warcraft nicht mehr offiziell im Handel erhältlich ist. Falls Blizzard zu der Auffassung gelangt, dass es in seinem berechtigten Interesse ist, den Service nicht weiter anzubieten oder die Lizenz für den Service einem Dritten zu erteilen, wird Blizzard Entertainment Ihnen dies mindestens drei (3) Monate vorher ankündigen. Weiterhin gilt, dass weder der Service selbst noch Blizzard Entertainments Einverständnis, Zugang zu diesem Service zu gewähren, dahin gehend verstanden werden kann, über einen gewissen Zeitraum zur entgeltlichen Nutzung von Serverkapazitäten oder sonstiger Technologie von Blizzard Entertainment berechtigt zu sein.
10. Keine Verantwortlichkeit für individuelle Kommunikation
Sie erkennen an, dass der Inhalt der Kommunikation mit anderen Benutzern über den Voice Client in der alleinigen Verantwortung des Benutzers liegt, von dem der Inhalt stammt. Sie können deshalb Inhalten ausgesetzt sein, die beleidigend, jugendgefährdend, unanständig oder in anderer Weise anstößig sind. Blizzard Entertainment haftet nicht für solche Kommunikation anderer Benutzer über den Voice Client.
11. Zusätzliche Herstellergarantie
Wenn Sie die CD-ROMs mit dem Spielclient in der Europäischen Union gekauft haben und sich herausstellt, dass diese Medien defekt sind und vorausgesetzt, Sie informieren Blizzard Entertainment innerhalb von (i) zwei (2) Monaten nachdem sie den Defekt entdeckt haben und (ii) innerhalb von zwei (2) Jahren nach dem Kauf des Spiels über diesen Defekt, dann wird Blizzard Entertainment bei Vorlage des Kaufbelegs und der defekten Medien nach eigener Wahl 1) den Mangel beheben, 2) das Spiel ersetzen oder 3) Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
Diese Garantie berührt oder beschränkt nicht die gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Sie möglicherweise gegen den Händler des Spielclients haben.
12. Haftungsbeschränkung
Hinsichtlich des von Blizzard Entertainment zur Verfügung gestellten Online-Services gelten für Schadensersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen, gleich aus welchem Rechtsgrund einschließlich unerlaubter Handlung, die folgenden Regelungen: Blizzard Entertainment haftet nur in den Fällen, in denen es feststeht, dass Blizzard mit (i) Vorsatz, (ii) grober Fahrlässigkeit gehandelt hat, und/oder (iii) Ansprüche aus dem Produkthaftungsgesetz nach den gesetzlichen Vorschriften bestehen. Wenn Sie die CD-ROMs mit dem Spielclient in Deutschland oder Österreich erworben haben oder wenn Sie aus Deutschland oder Österreich oder anderen Ländern, deren nationales Recht eine entsprechende Regelung enthält, auf den Server von World of Warcraft zugreifen, haftet Blizzard Entertainment auch bei Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit nach den gesetzlichen Vorschriften, soweit die Verantwortlichkeit von Blizzard Entertainment für diese Fälle festgestellt ist.
Blizzard Entertainment haftet nicht für leichte Fahrlässigkeit. Wenn Sie die CD-ROMs mit dem Spielclient jedoch in Deutschland oder Österreich erworben haben oder wenn Sie von Deutschland oder Österreich auf die Server von World of Warcraft zugreifen, haftet Blizzard Entertainment auch für leichte Fahrlässigkeit, wenn festgestellt ist, dass Blizzard Entertainment eine wesentliche Vertragspflicht verletzt hat. In diesem Fall ist die Haftung von Blizzard Entertainment auf typische und vorhersehbare Schäden beschränkt. In allen anderen Fällen haftet Blizzard Entertainment nicht für leichte Fahrlässigkeit.
13. Rechte bei Vertragsbruch
Das Spiel, der Spielclient, Markenrechte und urheberrechtlich geschützte Inhalte, die in dem Spiel enthalten sind oder mit dem Spiel zusammenhängen, sind rechtlich geschütztes Eigentum von Blizzard Entertainment und haben durch die Leistung von Blizzard Entertainment beträchtlichen Goodwill und Ansehen gewonnen. Für den Fall einer Verletzung der hier getroffenen Vereinbarungen, behält sich Blizzard Entertainment das Recht vor, wird alle rechtlichen Schritte, die dem Lizenzgeber zum Schutz seines geistigen Eigentums nach dem Gesetz zustehen, zu ergreifen, um ihr geistiges Eigentum zu schützen. Sollte Blizzard Entertainment in irgendeinem solchen Rechtsstreit obsiegen, wird Blizzard Entertainment sämtliche ihr gesetzlich zustehenden Rechte auf Zahlung von Schadensersatz sowie auf Erstattung von Gerichts- und Anwaltskosten verfolgen.
14. Änderungen der Lizenzvereinbarung
Unter den in Ziffer 7 genannten Voraussetzungen kann Blizzard Entertainment von Zeit zu Zeit Änderungen dieser Lizenzvereinbarung und die überarbeitete Version der Lizenzvereinbarung auf der World of Warcraft-Website bekannt geben. Blizzard Entertainment kann zusätzlich andere Mittel der Benachrichtigung wählen, zum Beispiel E-Mail, Briefpost oder Popup-Bildschirme. Mit der Bekanntgabe wird Blizzard Entertainment Sie darüber informieren, dass die Lizenzvereinbarung geändert wurde und wird Sie darauf hinweisen, dass Ihre Installation oder Nutzung des Spiels nach Ablauf eines Monats nach Bekanntgabe der Änderung als Genehmigung der Änderung oder Ergänzung gilt. Falls Sie irgendwelchen zukünftigen Änderungen dieser Lizenzvereinbarung nicht zustimmen oder diese zur Folge haben, dass Sie mit der Lizenzvereinbarung nicht mehr übereinstimmen, können Sie diese Lizenzvereinbarung wie in Abschnitt 6 beschrieben beenden. Die geänderte Version der Lizenzvereinbarung tritt mit Beginn des zweiten Monats nach Bekanntgabe in Kraft, es sei denn Blizzard Entertainment hat bis zu diesem Zeitpunkt eine Beendigungsnachricht von Ihnen erhalten.
15. Verschiedenes
Sollte irgendeine Bestimmung dieser Lizenzvereinbarung von einem Gericht oder einem Schiedsgericht, in dessen Zuständigkeit der Rechtsstreit fällt, für ungültig erklärt werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Lizenzvereinbarung davon unberührt und behalten ihre Gültigkeit. Diese Lizenzvereinbarung begründet und enthält alle rechtlichen Vereinbarungen zwischen den Parteien in Bezug auf ihren Vertragsgegenstand und hebt alle früheren mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen auf, wobei als vorausgesetzt gilt, dass diese Vereinbarung parallel zu den Nutzungsbestimmungen existiert und diese nicht ersetzt. Dort, wo die Bestimmungen dieser Vereinbarung den Bestimmungen der Nutzungsbestimmungen widersprechen, gelten die Bestimmungen der Nutzungsbestimmungen. Die Ziffern 10, 11, 12, 13, 14 und 15 dieser Vereinbarung gelten über die Beendigung dieser Vereinbarung hinaus.
Ich bestätige hiermit, die vorstehende Lizenzvereinbarung gelesen zu haben, sie zu verstehen und damit einverstanden zu sein, dass die Installation des Spielclients eine Bestätigung meines Einverständnisses darstellt, an die Bedingungen gebunden zu sein, die in der Lizenzvereinbarung enthalten sind.
© 2005-2008 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. World of Warcraft ist eine Marke, Warcraft und Blizzard Entertainment sind in den USA und/oder in anderen Ländern Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
-
Zitat
Das Spiel wird ausschließlich zur Benutzung durch autorisierte Endbenutzer gemäß den Bedingungen der Lizenzvereinbarung vertrieben. Jede Nutzung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Spiels, die von den Bedingungen der Lizenzvereinbarung nicht ausdrücklich gestattet wird, ist ausdrücklich untersagt.
Das untersagt mir nur, das Game an 3te weiterzugeben, damit sie sich das ohne zu kaufen installieren. Aber dies sollte mir nicht verbieten, das Game mehrmals als "Sicherheitskopie" zu installieren.
Oder interpretiere ich dies falsch???
Rubberducky
-
Schonmal danke für deine Bemühungen
Zu deiner Frage:
Ich habe keine Bestimmung gefunden, dass nur 1 installiertes WoW erlaubt ist.
Ich denke einfach, dass Blizzard nicht möchte / wollte, dass man auf 2 Servern spielen kann (sog. pServer) und somit nur 1 Game instlalierbar gemacht hat. Da manche nicht aufs kopieren kommen, ist so ein geringer Teil an pServer Gamern daran gehindert.Ich habe mal in den Spoiler die AGB Link von WoW gesetzt. Ich weiß ja nicht wie das mit den Links hier im Forum is, von daher
Spoiler anzeigen
Also das mit der Datei hab ich nun mit FileWrite () / FileRead () geregelt. Aber zweites bleibt noch offen
Rubberducky
-
Genau das war auch meine Idee, nur man kann nur 1 Version installiert haben. Wenn man eine 2te haben will, muss man V1 kopieren, somit nur 1 Reg Schlüssel. Dann gibts noch den format c:/, wo auf D die Spiele leigen. Registry is leer, kein Key mehr vorhanden
-
Hallo Leute,
Und zwar brauch ich mal eure Hilfe.
Spoiler anzeigen
[autoit]#include <ButtonConstants.au3>
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
$wowpath = RegRead('HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft', 'Installpath')
$Account = RegRead('HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft', "Accountname")
$Password = RegRead('HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft', "Password")
$wowexe = $wowpath & "\wow.exe"#Region ### START Koda GUI section ### Form=
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$Form1 = GUICreate("Rubberducky´s WoW-Launcher", 623, 396, 192, 124)
GUISetBkColor(0x000000)
$Header = GUICtrlCreateLabel("Rubberducky´s World of Warcraft Launcher", 72, 24, 501, 33)
GUICtrlSetFont(-1, 18, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0x800000)
$Label_Accountname = GUICtrlCreateLabel("Accountname:", 56, 152, 119, 24)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
$Label_Password = GUICtrlCreateLabel("Password:", 86, 196, 86, 24)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
$Youraccoount = GUICtrlCreateInput($Account, 192, 152, 217, 21)
$Yourpassword = GUICtrlCreateInput($Password, 191, 200, 217, 21)
$StartandLogin = GUICtrlCreateButton("Start & Login", 16, 272, 137, 33, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
$Onlylogin = GUICtrlCreateButton("Login only", 160, 272, 145, 33, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
$Exit = GUICtrlCreateButton("Exit", 313, 273, 145, 33, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
$Version = GUICtrlCreateLabel("Version 1.0", 540, 350, 305, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
$Copyright = GUICtrlCreateLabel("© by Rubberducky @ UWC. All rights reserved. 2009", 304, 368, 305, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
$UWC = GUICtrlCreateButton("Visit UWC", 465, 272, 145, 33, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetColor(-1, 0x000080)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###HotKeySet("{NUMPAD1}", "Login")
[/autoit]
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Exit
Exit
Case $Startandlogin
ShellExecute($wowexe)
WinActivate("World of Warcraft")
Func Login()
Send("{LCTRL}")
Send("{A}")
Send("{BS}")
Send($Account)
Send("{TAB}")
Send($Password)
Send("{ENTER}")
Exit
EndFunc
Case $Onlylogin
WinActivate("World of Warcraft")
Case $UWC
shellexecute("www.uwcrew.eu")
EndSwitch
WEnd1. Ich würde gerne in diesen Launcher die RegWrite ersetzen durch eine Funktion, bei der Autoit eine Datei an Pfad xyz (vorher definiert) erstellt und dort Zeilen reinschreibt, die ich dann auch angebe.
2. Ich würde gerne eine Art SwitchMode machen. Sprich: Wer 2 Versionen (2.4.3 und 3.0.9) hat, soll die Möglichkeit haben, zwischen den beiden .exe Dateien herumzuswitchen. Dabei soll vorher per InputBox beide Exe Pfade angegeben werden. Auch diese sollen dann in die Datei.Wie geht sowas?
Rubberducky
-
Es müsste doch eig möglich sein, dass Passwort in einer Datenbank zu hinterlegen? Dieses wird dann bei jedem mal ausgelesen und kann ganz leicht geändert werdne
-
Du hättest 25524813 Versuche gebraucht um den Lottojackpot zu knacken und dabei 204198504Euro ausgegeben. Das sind genau: 204 Millionen Euro und dabei gerade mal 23 Millionen gewonnen!
Ich find das Script geil