Das ist ein Linker Fehler du musst die lib angeben.
Beiträge von moritz1243
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Okey das verstehe ich, aber wenn es eine Mathematik Wettbewerb, das sollte die Mathematik schon etwas gehobener sein, als nur die Größen einer Pyramide zu berechnen.
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Hi,
findet ihr nicht, dass das Projekt zu umfangreich ist? - Ich hätte aber auch noch eine Idee für einen Wettberwerb. Einen eigenen Chat für lokale Rechner oder sogar über das iNet. Den könnte man dann beliebig erweitern für zB. mehrer Clienten, Smilies im Text mit GDI+, Datei übertragung etc. Hinterher bei der Bewertung könnte man dann die Funktionalität, Sauberkeit des Codes, Aussehen, Prozessorauslastung etc bewerten.
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Mach es lieber mit dieser Funktion DriveGetSerial ( "path" )
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Nein, so:
Spoiler anzeigen
void* GetObject(/**iwas**/)
{
return (void*)&Object // Durch die Refernzierung bekommst du den Pointer auf das Objekt, den du dann zurück gibst
} -
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Wenn du ein objekt zurück geben willst, gibtst du einfach den pointer auf das objekt zurück und weist es einem struct zu, welches die gleich variabeln enthält wie die klasse.
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Du könntest einfach ne ini datei erstellen in der sich alle Programme registieren zb.
Spoiler anzeigen
[Programme]
0=MeinPaint
1=MeinWord
2=MeinAutoit
dann bekommt jedes Programm ne Befehl liste:Spoiler anzeigen
[MeinPaint]
0=beenden
[MeinWord]
0=oeffne
1="C:\text.txt"
[MeinAutoit]
0=comiple
Mit der Ini wäre es recht einfach und du hast nen dynamischen puffer. Jedes Programm könnte dann einfach prüfen ob bei sich ein Befehl vorliegt und ihn anschließend abarbeiten und dann aus der ini löschen. -
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ich bin nicht drauf gekommen, dass es nen joke ist, weil ich nicht alles gelesen hat was er geschrieben hat. Trotzdem habe ich mich nicht erschreckt, weil ich gerade zu müde bin
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Cool,
mein Programm hat ohne es zu starten zur lösung des Problems beigetragen -
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mit Quickdraw kann man bald auch avi s darstellen und schreiben
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Hi,
erstmal bekommst du keinen Pointer zurück, wenn du eine Texture lädst sondern eine ID. Wenn du jetzt b =a setzt und b dann löscht, dann löscht du die Texture mit der ID a / b und a ist nicht mehr gültig. Ich könnte ja in der nächsten version mal ein funktion zu kopieren machen und eine um in Texturen zu Rendern.
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Andy du hast völlig recht ich werde in der nächsten version, sprites einfügen bzw alle Zeichenofunktionen als objekte machen, sodass man zb eine linien erstellen kann die dann jedes mal gezeichnet wird, das sollte das problem mit der geschwindigkeit von autoit lösen.
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Immer her damit