Ich hätte noch eine Idee.
Ihr könnt ja (wenn das geht) so ein E-Mail Dingens machen, da gibt man seine Daten an, und wenn eine E-Mail ankommt, dann sieht man des dort.
Beiträge von Bakku
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Ich glaube er meinte eher, dass wenn man seinen Namen bei Google eingibt, dass man hier auf diesen Thread geleitet werden kann, und sehen kann, dass er auf seiner Website, ein paar geklaute Scripte hat.
Ich bin dafür, dass das gelöscht werden sollte, (ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt :)) da es heute doch passiert, dass Arbeitgeber ihre Bewerber bei Google eingeben. Wenn das passiert und er hier rauskommt, könnte das vielleicht Folgen haben. -
Bei meinem Editor, würden von ihm die Credits von mir gelöscht, und dann "Full copyright Tempelsoft.de" als Credits eingefügt.
Das fand ich schon etwas dumm, aber ich sollte mich ja nicht beschweren, weil ich in den Credits vom Editor jede Veränderung erlaubt habe.
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Du solltes das lieber in der Kategorie Hilfe und Support posten.
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ich könnte auch nicht mitmachen, wenn ihr noch jemanden braucht!
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Hi.
Cool gemacht, macht auch Spaß.
Aber manchmal gehen bei mir die Tasten irgendwie nicht. -
Ich liebe auch TowerDefense.
Ist auch gut geworden.
Kann man aber auch sehen wieviel so ein Turm kostet?
Bei der ersten Runde verlier ich immer schon ein Leben -
Yeah Scrubs ist oben mit dabei.
Mein Favorit! -
Schweinegrippe is des beste
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Oh habe ihn erst als 640x400 verschickt und jetzt als 200x200.
Dann muss ich ihn noch mehr verkleinern. -
Hab meinen abgegeben.
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Das es um einen Partysmiley geht war mir klar.
Ich wollte nur wissen, ob einfach oder mit Effekten. Die Frage hast du ja auch beantwortet. -
Danke an alle für die Glückwünsche
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Soll der Smiley eher so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.do.nw.schule.de/mbr/inform/images/smiley18.gif]
Halt ich meine einfach nur Kreis-Punkt-Komma-Strich-fertig-ist-das-mondgesicht mäßig.
Oder soll er eher so aussehen:[Blockierte Grafik: http://www.selimtolga.ch/_img-zauberei/fun-smiley-lachen.jpg]
Halt mehr Lichteffekte und des gleichen. -
aber du hast Einsendeschluss 20.März. Aber der ist ja schon längst vorüber
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Achsoo.
Ok. Ich will mitmachen -
Wie man soll einfach einen Party-Smiley finden, und einsenden oder was??
und wieso 20.März, 20.Mai oder? -
Stimmt.
Das mit den überlagerten Punkten könnte ich nur wegmachen, wenn ich nochmals die Array-Positionen vergleichen würde.
Das mit dem hängen ist bei mir bei Schwer auch so, obwohl ich nicht weiß wieso. Hab schon viel ausprobiert, hat aber alles nichts geändert. -
Ja,
Man hätte sicher noch Funcs einbauen können, um das Script zu kürzen.
Hatte dann aber die Lust verloren, noch weiter damit rumzumachen.
Funktioniert ja auch so -
Hallo.
Hier ist mal mein erstes GDI+ - Skript von mir, bei dem wenigstens Ansatzweise etwas rausgekommen ist. Es geht dort um schlichtes Punkte drücken und um möglichst viele Punkte zu erreichen. Aber mir ging es eher um die Übung mit GDI+.
Hier ist der Code:Spoiler anzeigen
[autoit]#cs ----------------------------------------------------------------------------
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]AutoIt Version: 3.3.6.1
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Author: myNameScript Function:
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Template AutoIt script.#ce ----------------------------------------------------------------------------
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
#include <GDIPlus.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>Global $iWidth = 400
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Global $iHeight = 400
Global $sTitle = "GDI+ Spiel - by Bakku (http://www.autoit.de)"
Global $GUIBkColor = 0xFF000000 + 0xF0F0F0
Global $iPosition1[3] = [0,0,0]
Global $iPosition2[3] = [0,0,0]
Global $iPosition3[3] = [0,0,0]
Global $iPosition4[3] = [0,0,0]
Global $iPosition5[3] = [0,0,0]
Global $iPosition6[3] = [0,0,0]
Global $iPosition7[3] = [0,0,0]
Global $iPosition8[3] = [0,0,0]
Global $iPosition9[3] = [0,0,0]
Global $iPosition10[3] = [0,0,0]
Global $Points = 0
Global $oldPoints = 0
Global $PositionFree = True
Global $counter = 60
Global $schwierigkeit = 0$zahl = InputBox("Schwierigkeit", "Bitte die Schwierigkeit eingeben. Zahl von 1-3. 1: Leicht, 2: Mittel, 3: Schwer")
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
If $zahl = 1 Then
$schwierigkeit = 1000
ElseIf $zahl = 2 Then
$schwierigkeit = 500
ElseIf $zahl = 3 Then
$schwierigkeit = 200
Else
MsgBox(0, "Falsch", "Falsche Eingabe. Wer lesen kann hat Vorteile :-)")
Exit
EndIf_GDIPlus_Startup()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$hGUI = GUICreate($sTitle, $iWidth, $iHeight)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]GUICtrlCreateLabel("Punkte:", 10, 10)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUICtrlSetFont(-1, 9, -1, -1, "Comic Sans MS")
$hLabel = GUICtrlCreateLabel("", 55, 10, 20, 20)
GUICtrlSetFont(-1, 9, -1, -1, "Comic Sans MS")GUICtrlCreateLabel("Zeit:", 300, 10)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUICtrlSetFont(-1, 9, -1, -1, "Comic Sans MS")
$hLabelCountdown = GUICtrlCreateLabel("", 350, 10, 20, 20)
GUICtrlSetFont(-1, 9, -1, -1, "Comic Sans MS")$hWnd = WinGetHandle($sTitle)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$hGraphic = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND($hWnd)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$hBitmap = _GDIPlus_BitmapCreateFromGraphics($iWidth, $iHeight, $hGraphic)
$hBuffer = _GDIPlus_ImageGetGraphicsContext($hBitmap)$hBrush = _GDIPlus_BrushCreateSolid(0xFFFF0000)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$hBrushBk = _GDIPlus_BrushCreateSolid($GUIBkColor)GUIRegisterMsg($WM_PAINT, "WM_PAINT")
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]GUISetState(@SW_SHOW)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]AdlibRegister("Countdown", 1000)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$Timer = TimerInit()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]While 1
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$nMsg = GUIGetMsg(1)Switch $nMsg[0]
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Case $GUI_EVENT_CLOSE
_Exit()
Case $GUI_EVENT_PRIMARYDOWN
Switch $nMsg[3]
Case $iPosition1[0] to $iPosition1[0] + $iPosition1[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition1[1] to $iPosition1[1] + $iPosition1[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition1[0], $iPosition1[1], $iPosition1[2], $iPosition1[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition1[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition2[0] to $iPosition2[0] + $iPosition2[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition2[1] to $iPosition2[1] + $iPosition2[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition2[0], $iPosition2[1], $iPosition2[2], $iPosition2[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition2[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition3[0] to $iPosition3[0] + $iPosition3[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition3[1] to $iPosition3[1] + $iPosition3[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition3[0], $iPosition3[1], $iPosition3[2], $iPosition3[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition3[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition4[0] to $iPosition4[0] + $iPosition4[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition4[1] to $iPosition4[1] + $iPosition4[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition4[0], $iPosition4[1], $iPosition4[2], $iPosition4[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition4[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition5[0] to $iPosition5[0] + $iPosition5[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition5[1] to $iPosition5[1] + $iPosition5[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition5[0], $iPosition5[1], $iPosition5[2], $iPosition5[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition5[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition6[0] to $iPosition6[0] + $iPosition6[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition6[1] to $iPosition6[1] + $iPosition6[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition6[0], $iPosition6[1], $iPosition6[2], $iPosition6[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition6[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition7[0] to $iPosition7[0] + $iPosition7[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition7[1] to $iPosition7[1] + $iPosition7[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition7[0], $iPosition7[1], $iPosition7[2], $iPosition7[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition7[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition8[0] to $iPosition8[0] + $iPosition8[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition8[1] to $iPosition8[1] + $iPosition8[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition8[0], $iPosition8[1], $iPosition8[2], $iPosition8[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition8[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition9[0] to $iPosition9[0] + $iPosition9[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition9[1] to $iPosition9[1] + $iPosition9[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition9[0], $iPosition9[1], $iPosition9[2], $iPosition9[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition9[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
Case $iPosition10[0] to $iPosition10[0] + $iPosition10[2]
Switch $nMsg[4]
Case $iPosition10[1] to $iPosition10[1] + $iPosition10[2]
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $iPosition10[0], $iPosition10[1], $iPosition10[2], $iPosition10[2], $hBrushBk)
For $i = 0 to 2
$iPosition10[$i] = 0
Next
$Points += 1
$PositionFree = True
EndSwitch
EndSwitch
EndSwitchIf TimerDiff($Timer) > $schwierigkeit Then
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
If $PositionFree = True Then
_DrawCircle()
EndIf
$Timer = TimerInit()
EndIfIf $oldPoints <> $Points Then
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUICtrlSetData($hLabel, $Points)
$oldPoints = $Points
EndIf
_WinAPI_RedrawWindow($hGUI, 0, 0, $RDW_INTERNALPAINT)
WEndFunc WM_PAINT()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
_WinAPI_RedrawWindow($hGUI, 0, 0, $RDW_UPDATENOW)
_GDIPlus_GraphicsDrawImageRect($hGraphic, $hBitmap, 0, 0, $iWidth, $iHeight)
_WinAPI_RedrawWindow($hGUI, 0, 0, $RDW_VALIDATE)
EndFunc ;===> WM_PAINT()Func _DrawCircle()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
If $iPosition1[0] = 0 And $iPosition1[1] = 0 Then
$RandomLeft1 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight1 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize1 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft1, $RandomHeight1, $RandomSize1, $RandomSize1, $hBrush)
$iPosition1[0] = $RandomLeft1
$iPosition1[1] = $RandomHeight1
$iPosition1[2] = $RandomSize1
Return 0
ElseIf $iPosition2[0] = 0 And $iPosition2[1] = 0 Then
$RandomLeft2 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight2 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize2 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft2, $RandomHeight2, $RandomSize2, $RandomSize2, $hBrush)
$iPosition2[0] = $RandomLeft2
$iPosition2[1] = $RandomHeight2
$iPosition2[2] = $RandomSize2
Return 0
ElseIf $iPosition3[0] = 0 And $iPosition3[1] = 0 Then
$RandomLeft3 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight3 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize3 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft3, $RandomHeight3, $RandomSize3, $RandomSize3, $hBrush)
$iPosition3[0] = $RandomLeft3
$iPosition3[1] = $RandomHeight3
$iPosition3[2] = $RandomSize3
Return 0
ElseIf $iPosition4[0] = 0 And $iPosition4[1] = 0 Then
$RandomLeft4 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight4 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize4 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft4, $RandomHeight4, $RandomSize4, $RandomSize4, $hBrush)
$iPosition4[0] = $RandomLeft4
$iPosition4[1] = $RandomHeight4
$iPosition4[2] = $RandomSize4
Return 0
ElseIf $iPosition5[0] = 0 And $iPosition5[1] = 0 Then
$RandomLeft5 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight5 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize5 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft5, $RandomHeight5, $RandomSize5, $RandomSize5, $hBrush)
$iPosition5[0] = $RandomLeft5
$iPosition5[1] = $RandomHeight5
$iPosition5[2] = $RandomSize5
Return 0
ElseIf $iPosition6[0] = 0 And $iPosition6[1] = 0 Then
$RandomLeft6 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight6 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize6 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft6, $RandomHeight6, $RandomSize6, $RandomSize6, $hBrush)
$iPosition6[0] = $RandomLeft6
$iPosition6[1] = $RandomHeight6
$iPosition6[2] = $RandomSize6
Return 0
ElseIf $iPosition7[0] = 0 And $iPosition7[1] = 0 Then
$RandomLeft7 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight7 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize7 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft7, $RandomHeight7, $RandomSize7, $RandomSize7, $hBrush)
$iPosition7[0] = $RandomLeft7
$iPosition7[1] = $RandomHeight7
$iPosition7[2] = $RandomSize7
Return 0
ElseIf $iPosition8[0] = 0 And $iPosition8[1] = 0 Then
$RandomLeft8 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight8 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize8 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft8, $RandomHeight8, $RandomSize8, $RandomSize8, $hBrush)
$iPosition8[0] = $RandomLeft8
$iPosition8[1] = $RandomHeight8
$iPosition8[2] = $RandomSize8
Return 0
ElseIf $iPosition9[0] = 0 And $iPosition9[1] = 0 Then
$RandomLeft9 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight9 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize9 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft9, $RandomHeight9, $RandomSize9, $RandomSize9, $hBrush)
$iPosition9[0] = $RandomLeft9
$iPosition9[1] = $RandomHeight9
$iPosition9[2] = $RandomSize9
Return 0
ElseIf $iPosition10[0] = 0 And $iPosition10[1] = 0 Then
$RandomLeft10 = Random(10, 350, 1)
$RandomHeight10 = Random(30, 350, 1)
$RandomSize10 = Random(5, 30, 1)
_GDIPlus_GraphicsFillEllipse($hBuffer, $RandomLeft10, $RandomHeight10, $RandomSize10, $RandomSize10, $hBrush)
$iPosition10[0] = $RandomLeft10
$iPosition10[1] = $RandomHeight10
$iPosition10[2] = $RandomSize10
Return 0
Else
$PositionFree = False
EndIfEndFunc ;===> _DrawCircle()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]Func Countdown()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$counter -= 1
GUICtrlSetData($hLabelCountdown, $counter)
If $counter = 0 Then
$spielen = MsgBox(0, "Spiel Zuende", "Ende. Punktestand:" & $Points)
_Exit()
EndIf
EndFuncFunc _Exit()
[/autoit]
_GDIPlus_BrushDispose($hBrushBk)
_GDIPlus_BrushDispose($hBrush)
_GDIPlus_ImageDispose($hBuffer)
_GDIPlus_BitmapDispose($hBitmap)
_GDIPlus_GraphicsDispose($hGraphic)
_GDIPlus_Shutdown()
Exit
EndFunc ;===> _Exit()Edit: Hier noch zum downloaden.