Letzte Erinnerung - Die Rache der verlorenen Seelen [2D-RPG]

  • So, mein vorheriger Beitrag ist "müll" !
    Endlich ist es so weit, das warten hat ein Ende für euch !

    Hier eine kleine Liste was ansteht bis das Projekt + Ich soweit sind das losgelegt werden kann:

    1. Level Editor für "Domino-Zelda" zu ende coden
    2. Bugs beheben
    3. Nichts
    4. Ach 3ttens war ja nichts, ok weiter im Text :D :party:


    Meine GDI+ Kentnisse sind dann so weit ausreichend das ich Zelda erstmal OHNE Monster und mit Chattenden NPCs Coden kann !
    Mit Wänden wird es auch sein !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • mann bleibt weiterhin gespannt

    Also grundsätzlich würde ich das EM ja nicht zutrauen, aber Ich denke, das es jetzt wirklich seine Interesse geweckt hat, und er das durchzieht (Dickes :thumbup: @ EM )
    Ich bin aber auch gespannt, wieschnell du das dann schaffst, vorallem, du bist ja ganz Alleine...

  • So, meine UDF in dem andern Thread ist F !
    Jetzt werde ich hier für eine bessere UDF coden mit:

    [autoit]


    Func _Wall()
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _NPC()
    EndFunc

    [/autoit]


    Sprich:

    Ich mache nen Hintergrund wo er Mauern und NPCs macht, und diese dann damit belegen !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich bin aber auch gespannt, wieschnell du das dann schaffst, vorallem, du bist ja ganz Alleine...

    Du solltest dir auch Hilfe suchen EM, aber du kannst sicher das Spiel fertig machen! :thumbup:

  • Ja, finde ich auch, aber es gibt keinen der:

    a: Zeit hat
    b: Intresse
    c: NICHT Alizame heisst :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich hab mich ja eigentlich schon gemeldet. ;)

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • ich könnte auch nicht mitmachen, wenn ihr noch jemanden braucht!

    Könntest du mitmachen oder nicht ?
    Ist da ein nicht zu viel ?

    Wenn du mitmachen willst PN ;)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Sooo...


    Das Grundscript sollte heute Nachmittag / heute Abend stehen (das laufen), hoffe ich ...

    Da ich mich mit meinen Releases immer etwas verspäte lege ich mich damit nicht fest :P

    Danach werde ich dann Bakku und H2112 für das weitere Scripten missbrauchen :D

    Also, ich habe sie jetzt noch nicht eingeteilt / ihnen was zur Arbeit gegeben weil es mir erst mal wichtiger war das selbst zu machen !!!


    Was wird dann möglich sein?


    Man kann sich einen eigenen Charakter erstellen !
    Der Beginn der Story (#include <BugFix> :P)
    Man kann im Hof des Schlosses laufen (alles ist nicht voll mit wänden, nur etwas)

    Was ist mit speichern ?


    Zum speichern werde ich eine einfache .ini Datei nehmen !
    Jeder kann natürlich sein Leben usw zum Vorteil ändern, aber wenn man es Spielen will hötte man keinen Grund !
    Auch kann jeder (wenn er das Konzept versteht) dann seine Position ändern...

    Allerdings beruht das Konzept auf:

    Bild X + Bild Y
    Spieler X + Spieler Y

    d.h. man braucht n bisschen Durchblick :P

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal


  • Ich bin gespannt, du hast mir ja heute gezeigt, das du eigentlich mehr kannst, als man von dir denkt :thumbup:

  • :P

    Cool das du so denkst yxyx ;)

    Tja, erst mal sehen wie mein Code heute Abend bei euch ankommt :P

    Ich glaube du warst auch derjenige dem ich gesagt habe wie ich Häauser usw mache :P

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • wahnsinn. macht hier ein Projekt auf und hat ein 50 zeilen langes Script looooool

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Darter du bist doch ****

    Hast du mal Doodle Jump gesehen ?

    Projekt auf und 0 zeilen Script ;)


    Lass den Scheiß mich niederzumachen !
    Du bist selbst nicht besser, also halt mal den Rand was GDI+ heisst !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal


  • joa das war ich


    Darter
    jedes projekt fängt mal klein an


    Jo das ist richtig aber wenn man ein Projekt startet sollte man schon wissen was man will und vorallem etwas Grundkenntnisse haben.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.