Kann man das auch in KODA einstellen?
Beiträge von Xorianator
-
-
Hallo Leute,
wie mache ich diese komische Hintergrundfarbe vom Text weg?
MFG Mattthias -
Button1 ist bei mir der start, nur so...
Ich habe geschrieben Case $Button1
Und dann sollte er das drücken, aber er drückt ne ganz versaute schei?e!!!
-
Er soll die Tasten hinereinander 1mal drücken!
Left ist doch LINKS, und RIGHT rechts, oder nicht?
-
Folgendes:
[autoit]
[/autoit]
Case $Button1
Sleep (5000)
Send ("{DOWN}")
Sleep (1000)
Send ("{LEFT}")
Sleep (1000)
Send ("{LEFT}")
Sleep (1000)
Send ("{LEFT}")
Sleep (1000)
Send ("{LEFT}")
Sleep (1000)
Send ("{LEFT}")
Sleep (1000)
Send ("{LEFT}")
Sleep (1000)
Send ("{UP}")
Sleep (5000)
Send ("{UP}")So...
Ich habe hier mal eine Zeichenfolge von Tasten ablaufen lassen, aber wenn ich das starte, dann drückt der das nicht, bzw macht alles irwie zu schnell.
Für die, die fragen ob das ein Bot werden soll:NEIN!
Freue mich auf hilfe..
MFG EliteMattthias
-
xD, ja, ich kann ja auch welche reinschreiben, aber wenn ich "OK" drücke, dann fragt der WIEDER, UND WIEDER ...
-
Es war mir klar, dass du das vermutest!
Nein, so ist das net, dann mach ich eben keinen offline Bot, muss ich halt mit leben
Aber ich mache Tatsächlich HTML, und son Grundgerüst schreiber ist schon gut!EDIT:
Wie mache ich jetzt, dass er in ner "InputBox" auch Buchstaben schreiben kann?
-
Schreib doch einfach:
[autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]Case $Button1
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
Run ("deineDatei.exe")Case $Button2
[/autoit]
ControlSend("Fenstername","","","!{F4}"); Wenn du button 2 drückst, beendet er das Fenster, in dem das Script zu laufen hat
Hoffe es stimmt!MFG Elite
-
Also, ich habe ne ziemlich blöde Frage.
[autoit]
Bei HTML, ist das Grundgerüst immer gleich, und da ich hobbymäßig HTML-Scripts erstelle, wollte ich fragen:
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 346, 269, 192, 124)
$Grundgeruest = GUICtrlCreateButton("Grundgerüst HTML", 100, 108, 113, 33, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###While 1
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
ExitCase $Grundgeruest
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$Grundgeruest = InputBox ("HTML-Grund", "Schreibe unten deinen Text rein"); erste Frage: Wie kann ich das machen, dass man dort Text statt Zahlen schreiben kann?
Run ("notepad.exe"); Öffnet den Editor
WinwaitActive ("Unbenannt"); wartet auf den Editor
Send ($Grundgeruest); Sendet das, was ich eingeputtet habe
; So, und hier hätte ich gerne einen Befehl, der mir den Text als ".ini" speichert, und sie jedes mal aufruft, wenn ich diese Anwendung starte.
; Es wäre noch schön, wenn mir jemand sagt, wie man mit "AutoIT" zwischen Fenster und Fenster hin+her wechseln kannEndSwitch
[/autoit]
WEndMFG EliteMattthias
-
sry, es soll doch nur ein Offline-Bot werden
-
Sry Raupi, war kurz weq...
Folgendes:
Sagen wir, ich möchte, dass Button 1 bei AgeOfEmpires die Tase {ENTER} drückt, und in Input 1 und Input 2 habe ich zahlen eingegeben, die es drücken soll.
[autoit]
So, Button 1 ist also im AgeOfEmpires Verzeichnis, und hat die Funktion
[/autoit]
Case $Button1
Send ("{ENTER}")
Send ($Input1)
Sleep (5000)
[autoit]
So in etwa soll das funktionieren...
Mein anliegen ist aber, das Ich 2 Case für den Button1 mache, also, dass ich für Input2 auch eine Case mache:
[/autoit]
Case $Button1
Sleep (6000); Daher, dass ich 1ne Sekunde länger mache, als der Case oben sleeped
Send ($Input1)So, jetzt habe ich aber auch noch 2 Checkboxxen, die besagen, dass:
[autoit]
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Checkbox1; Checkbox1 wurde angeklickt
If BitAnd (GUICtrlRead ($Checkbox1), $GUI_CHECKED) Then
GUICtrlSetState ($Input1, $GUI_ENABLE)
Else
GUICtrlSetState ($Input1, $GUI_DISABLE)
EndIfCase $Checkbox2; Checkbox2 wurde angeklickt
[/autoit]
If BitAnd (GUICtrlRead ($Checkbox2), $GUI_CHECKED) Then
GUICtrlSetState ($Input2, $GUI_ENABLE)
Else
GUICtrlSetState ($Input2, $GUI_DISABLE)
EndIfAlso, damit stellen sie klar, dass man nur gebrauch von Input1 und/oder Input2 nehmen kann, wenn Checkbox1 und/oder Checkbox2 angeklickt ist, wenn ich mich nicht vertan habe.
Aber ich möchte, dass man Input2 ohne Input1 nutzen kann, aber wenn ich beide zusammen nutze, dann haben sie andere Sleepzeiten, und das is mist, weil ich das genau definiert haben möchte.Wie belege ich Input1 + Input2 so, dass sie sich
a: nicht überlappen, also, dass Input2 meinetwegen NICHT vorzeitig ENTER drückt
b: man Input2 alleine nutzen kann, denn in ihm habe ich "ENTER" nicht definiert, grund: siehe AFreue mich auf deine Hilfe....
MFG Elite
-
Folgendes:
[autoit]#include <ButtonConstants.au3>
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form2 = GUICreate("Form2", 413, 298, 302, 218)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Button1", 120, 192, 141, 57, $WS_GROUP)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 24, 20, 73, 21)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("Input2", 24, 52, 77, 21)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox1", 120, 24, 97, 17)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox2", 128, 60, 97, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###While 1
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
ExitEndSwitch
[/autoit]
WEnd
Ich habe ja hier, Input 1 + Input 2 ; und möchte, wenn ich die Checkbox 1 anklicke, dass er startet, sobald ich Button 1 drückeAngenommen, bei Input1 gibt man eine Zahl ein, diese wiederrum, wird in einen Editor geschrieben, und der Button 1 ist damit belegt, den Editor zu öffnen!
Wie schreibe ich denn dass script wenn:Button 1 eine eigene angelegenheit ist (Button 1 soll in sich selbst geschrieben haben, dass er startet),
Button 1 die Input werte nehmen soll, angenommen Input 2 hat die Zahl 4, dann soll er auch 4 schreiben.Es is ein bisschen doof beschrieben, ich weiß...
Freue mich auf Antworten. MFG Elite
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
[autoit]
Ich möchte, dass die aus dem "Input-Fenster" reingeschriebene Zahl sich selber x1000 nimmt, damit man in "Sekunden" angeben kann.
Meinetwegen:$Zeit = InputBox ("Zahl als Sekunde", "Schreibe unten deine Zahl rein!"); jetzt habe ich den Wert eingeben, meinetwegen 10
[/autoit]
Sleep ($Zeit); Ich möchte aber, dass sich die Zeit vorher noch x1000 nimmt, wie muss ich das eingeben?Danke im Voraus, MFG Elite
-
Ok,
sagt mal, gibts ne Liste, mit den Befehlen im Überblick, auf deutsch?
Danke im Vorraus MFG Elite -
chip,
aber das war doch im Script so, oder nicht?
Muss ich dass im nachhinein einfügen? -
Raupi :
Wenn ich bei Koda, das Input-->Enable-->False ;stelle ,dann kann ich net mehr in den Input writen.
Stelle ich die Checkbox auf "True", dann kann ich was ankreuzen, aber nichts passiert mit Input!!!
Wie kann ich die beiden miteinander verbinden, in Koda??? -
EDIT:
Sry, nene, aber wenn ich den auf "FALSE" Stelle, dann kann ich das net mehr anklicken, und INPUT verändert sich auch herzlich wenig!
-
So, Raupi, ich habe noch mal ne Frage (öhh, schon wieder :P)
[autoit]$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 32, 92, 245, 21)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE); Input auf Disable setzen
$Input2 = GUICtrlCreateInput("Input2", 32, 156, 249, 21)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE); Input auf Disable setzenFolgendes, kann ich das im Desing (mit Koda) irgendwie beeinflussen, das auf Disable setzen?
-
Raupi, was bedeutet:
[autoit]If BitAND(GUICtrlRead($Checkbox1), $GUI_CHECKED) Then
[/autoit]
GUICtrlSetState($Input1, $GUI_ENABLE)
[autoit]
und was bedeutet:GUICtrlSetState($Input1, $GUI_DISABLE)
[/autoit]Am besten du erklärst mir jeden einzelnen Befehl deines Spoilers noch mal, bitte , möchte das verstehen
-
[autoit]
#include <ButtonConstants.au3>
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 633, 447, 192, 124)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Häkchen 1", 292, 84, 173, 41)
GUICtrlSetFont(-1, 14, 800, 0, "MS Sans Serif")
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Häkchen 2", 292, 140, 177, 49)
GUICtrlSetFont(-1, 14, 800, 0, "MS Sans Serif")
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 32, 92, 245, 21)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("Input2", 32, 156, 249, 21)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###While 1
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
ExitEndSwitch
[/autoit]
WEndSo, ich habe da jetzt was, und möchte, dass wenn ich "Häkchen 1" ankreuze, Input1 auch funktioniert, also ich schreibe bei INPUT 1 ;1; rein, dann wirkt sich das nur aus, wenn es angekreutzt ist, sonst nicht!
Wie mache ich das?
Das gleiche mit "Häkchen 2" und Input 2; 2...MFG elite