Beiträge von stayawayknight

    Welche Sportarten findet ihr interessant? 8 Antwortmöglichkeiten, falls ich was wichtiges in der Liste vergessen hab sagts mir!


    Ich stimme für Fußball :-)

    So,
    jetzt stell ich auch mal mein erstes Programm vor:
    Es ist ein Musikplay,er bei dem man entweder zu Beginn eine neue Playlist erstellt oder eine alte (falls vorhanden) lädt.
    Daraufhin kann man den Player über den Button "start player" starten.
    Danach kommt einer MsgBox mit den Hotkeys für das Programm.
    Drückt Alt+P für play und es geht los.


    Der Vortiel ist: Der Musikplayer kann nur über Hotkeys gesteuert werden, das heißt ihr habt kein lästiges Umschalten, wenn ihr einen Titel anhalten wollt oder
    versucht den nächsten Titel zu starten. Es läuft alles per Tastendruck!
    Vielen Dank an der Stelle noch an Ideas2Code, der mir hier: [ gelöst ] Ini-Write funktioniert nicht? weitergeholfen hat.
    So im Anhang befinden sich die Dateien!
    Nach dem Download und Entpacken müsst ihr die Player.exe starten!
    Viel Spaß damit!



    Script:
    1. (Nimmt Playlist auf)


    2. (Das wo das abspielt):



    Kann man auch in ein Script setzen, sollte so aber eig. den Vorteil habe das man den 2.Teil (das Abspielen) auch gleich machen kann, ohne durchs Menü zu müssen.






    Script jetzt auch in der Downloaddatei eingefügt

    Dateien

    • player.zip

      (587,72 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )