Brauche hier mal den Anhang
Beiträge von minx
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Andere Netze bieten nur den Anschein der Anonymität. Sicher kann man im ersten Moment nicht einfach das WhoIs fragen, aber letztendlich führt alles wieder in das gute alte Internet, und da hat sich es dann mit Anonym .
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Weiterhin fand ich auch die ultimative gegenseitige Beweihräucherung mit Erwähnung der Gruppennamen in den Beiträgen überflüssig. Die richtig Guten brauchen das nicht, die wissen, dass sie gut sind. Auch ohne dass deren Namen in irgendwelchen (meist langweilig gemachten) Laufschriften auftauchen. Bleiben die 80-90% Rest auf die man auf diesem Wege aufmerksam machen will (muss), da deren Beiträge *uuuups* garnicht auftauchen/teilnehmen?!
Allerdings gab es auch da richtig geil gemachte Sachen....ihr dürft raten, natürlich von den "Cracks"
Nein. Die fucks sind wichtiger Teil einer Demo. Gerade die "richtig Guten" machen das seit Jahren (fr ...). -
Es wird auch nicht so gezeichnet. Der große Nachteil an GDI+ ist, dass es eben nicht kantengeglättet zeichnet, sonderm im Nachhinein einen einfachen Box-Filter drüberlegt. Verhindert auch das Pixelgenaue positionieren von Elementen.
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Weichzeichnen (Blur) != AntiAliasing. Das heißt Kantenglättung
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Hier meine Impressionen:
+ schön wieder mit Andy zusammen auf die Party zu fahren
+ mehr weibliche Teilnehmer als sonst, die nicht wie die "Lappen" aussahen, wobei ich sagen muss, dass die "Lappen" wie Mathe / Physik Studenten aussehen
- viele Kleinkinder mit Hörschutz (wtf)
- die meisten Beiträge waren so schlecht, dass ich mit GDI+ auch hätte teilnehmen können (nur eine Handvoll waren sehr gut)
- ultra schlechte DJ "Musik" -> kann man echt mit Baustellen Lärm vergleichen
- weniger Teilnehmer (gefühlt)
- AutoIt ist nicht besonders bekannt und hat eher ein Botter Image (der Eine am Eingang hat sich gewundert, ob auch jetzt AutoIt Entwickler auf die Party kommen)
Die Musik im Stream hat gerockt . Wenn ihr wieder hinfahrt, bitte was einreichen -
Du Hund, du . Sagst mir noch das ganze Jahr, du kannst nicht und jetzt solls doch gehen
Auch: Die Einladung dieses Jahr ist langweilig
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AutoIt unterstützt Unicode auch nativ. Einfach SciTe auf UTF stellen. Dann kannst du diese Zeichen auch im Code verwenden.
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Andy, zwei Leute sind kein Gruppenfoto :D. Aber man könnte was anderes denken
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hey
ich brauche dringend eure hilfe, ich möchte mir ein png in der gui anzeigen lassen, allerdings unterstützt GUICtrlCreatePic nur jpg/bmp/gifhat jemand nen tipp wie ich dieses problem so einfach wie möglich lösen kann?
Wenn du nur transparente Bilder haben willst, dann musst du deine PNG nur in 32bpp BMP konvertieren, die kannst du dann mit GuiCtrlCreatePic verwenden. Hier ist ein kostenloses Tool dafür. Andernfalls muss es GDI+ sein
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Genau von der Seite hatte ich das auch schonmal gemacht, allerdings nur mit GDI
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Hat das Zeug noch jemand? apaste ist verschwunden (ohne Inaktivitäts-Warnung ...)
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Mist Kontaktlinsen ade.
Werte haben sich verschlächtert und ich soll keine Kontaktlinsen mehr tragen.
Geht ja mal gar nicht !!!Lasern. Kurz und schmerzlos (und funktioniert nebenbei noch ).
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- Warum benutzt du denn nicht das mitgelieferte Include für Console-Anwendungen?
- Du deklarierst eine globale Variable in einer Funktion. Lies bitte die Hilfe zu Data Types/Scope: http://perseus5.sourceforge.net/index.php?page…s+and+Variables
Hier ein Ausschnitt aus einem anderen Programm, das funktioniert:Code
Alles anzeigenapplication PE GUI entry main; include "Windows.inc"; type OFSTRUCT { byte cBytes; byte fFixedDisk; word nErrCode; word Reserved1; word Reserved2; string szPathName[128]; } string sBuffer; string BitmapHeader[1078]; dword hHeader, hPrint OFSTRUCT PictureFile; // Code aus einer kommerziellen SDK. Dieses Snippet zeigt, wie Daten aus einer Datei gelesen, // mit zusätzlchen Daten kombiniert und gespeichert werden. func main(); hHeader = OpenFile("header.txt", @PictureFile, $00000000); ReadFile(hHeader, @BitmapHeader, 1078, NULL, NULL); CloseHandle(hHeader); // Create output file hPrint = OpenFile("output.bmp", @PictureFile, $00000001); WriteFile(hPrint, @BitmapHeader, 1078, NULL, NULL); // write BMP Header WriteFile(hPrint, @Eimage, 16368, NULL, NULL); // write Image data (String aus @Eimage) CloseHandle(hPrint); end;
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Dafür ist das Ticketsystem auf SourceForge ja da.
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kannst du das hier irgendwie aus der installation raushalten und das ganze portabel für usb sticks machen? "regsvr32 the prsco.dll file as admin"
Ist doch schon längst getan. Wie gesagt, komplette Überarbeitung des gesamten Source (was auch nötig war, um überhaupt an Open Source zu denken).
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Du sagst es selber. Du lieferst nur einen Compiler und Syntax-Highlights + Calltips für Editoren. Das ist bei weitem keine IDE. Visual Studio wirft dir 13 GB an den Kopf. Darin enthalten sind, ein eigenständiger Compiler, eine eigenständige IDE, Hilfe, Dokumentation und noch sehr sehr sehr viel mehr.Jo. Genau dieselben Features kamen auch schon mit Visual Studio 6. Das war nur ein paar hundert MB groß, kompiliert nativ und läuft bis heute (Win 95 bis Windows 10 - das soll mal jemand nachmachen ).
Achso, keine Angst vor den Klassen. Es soll bloß eine "andere" Schreibweise von UDF_Func (jetzt Klasse.Funk / Klasse.Var [= Wert] / Klasse. usw.). Im Code schlägt sich das nicht so wieder. Im Screenshot ist ein extrem "sauberer" Code zu sehen. Das Klassenmodell ist vor allem für zukünftige Standardfunktionen gelten (in den Includes und im Compiler selbst).
Perseus 2.x bis 4.x hatten keine eigenen Funktionen.
Perseus 5.x hat bis jetzt eine Compiler-Funktion (Format) und ein seperates String-Include
Die neue Version hat dann eine String-Klasse. Also Aufruf per (Strings.Funktion). Dann gibt es auch besseres Speicherhandling, zum Beispiel das Ersetzen des Standard-Buffers:oder so ähnlich .
Weiterhin ist auch die Minimierung der Semikolon-Pflicht vorgesehen.
Wenn Perseus AutoIt-Code compilieren würde, wären mir die 13 Gig SCHEISSEGAL
Was ist AutoIt eigentlich? Ein Sammlung von Funktionen, welche die WinAPI so dermaßen abstrahieren, dass tonnenweise neue Probleme enstehen:
GuiCtrlCreateButton ist eine Standard-Klasse
GuiCtrlCreateCombo ist eine CommonControls-Klasse (muss erst initialisiert werden)
GuiCtrlCreateGraphic ist nichtmal ein Control, sondern ein abstrakter Wrapper für GDIdas führt zu einer komplexen Überladung jeder AutoIt-Funktion (wie GuiCtrlSetData), was wiederrum für etwa 50% der Hilfethreads verantwortlich ist.
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Fehler: "Error ARB Extension".
Wie der Fehler schon sagt, fehlt deiner GPU die (entsprechende) ARB Extension.
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Anfangs empfand ich Perseus als schlanke, feine, intelligente Alternative, so wie es sich aber der allgemeinen Featuritis der Programmiersprachen angepasst hat, ist/wird es imho nur ein weiterer Supertanker.
Es bleibt genauso schlank wie vorher (sogar noch ein wenig schlanker, da unnötige Umwege über COM Objekte etc. eliminiert wurden.
Es wurde bloß immer wieder nach dem Source gefragt. Da ich aber einen alten Compiler benutzt habe, für den vielleicht noch 5 Leute eine Lizenz besitzen musste es auf eine neue und für jeden zugängliche Sprache geupdated werden. Das heißt, keiner muss sich mehr meine kompilierte Version runterladen, sondern kann selbst vom Source neu kompilieren.
Der Perseus Compiler ist und bleibt schlank und portabel
Visual Studio: 13 GB
Perseus: 200KB -
Kleine Vorschau auf den Syntax der neuen 5er Version, die Anfang nächstes Jahr kommt. Zusammengefasst: Mehr OOP, besserer Debugger. Diese Version ist dann auch die erste Open-Source Version (zum Kompilieren wird Visual Studio 2013 oder höher gebraucht).
Das große Ziel ist sozusagen ein VB.NET, aber portabler und nativ kompiliert.
[Blockierte Grafik: http://b07.imgup.net/perseus063b.png]