Beiträge von doja121

    Versuche es mal so:

    Hallo,


    perfekt! Funktioniert auf Anhieb. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich wühle mich jetzt mal weiter ;)

    Schönes WE

    Jörg

    Guten Morgen,

    gerade erst angemeldet und schon ne Frage...

    Ich würde gern aus Autoit ein Java Script mit Variabeln ausführen. Zu diesem Zweck habe

    ich meinen variablen Teil aufbereitet...


    Code
    $javarun = "java -jar \\nas2\bs\Netzteam\RSASofttoken\TokenConverter.jar \\nas2\bs\Netzteam\RSASofttoken\SDTID\" & $Gesamt & " -ios -qr -o \\nas2\bs\Netzteam\RSASofttoken\QRCode\" & $Bildchen


    Dann so zur Ausführung...


    Code
    Local $iRc = Run( $javarun )


    Das Terminafenster geht kurz auf ,aber ich kann feststellen, dass das Javascript nicht ausgeführt wird.

    Jemand ne Idee die er gern mir mir teilen möchte?

    Gruß Jörg

    Guten Morgen an alle,


    mein Name ist Jörg und ich versuche mich gerade mit AutoIT.

    Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und das ihr mir die ein oder andere "dumme" Frage

    entschuldigt.

    An alle ein schönes WE

    Jörg