Java Script aus autoit

  • Guten Morgen,

    gerade erst angemeldet und schon ne Frage...

    Ich würde gern aus Autoit ein Java Script mit Variabeln ausführen. Zu diesem Zweck habe

    ich meinen variablen Teil aufbereitet...

    Code
    $javarun = "java -jar \\nas2\bs\Netzteam\RSASofttoken\TokenConverter.jar \\nas2\bs\Netzteam\RSASofttoken\SDTID\" & $Gesamt & " -ios -qr -o \\nas2\bs\Netzteam\RSASofttoken\QRCode\" & $Bildchen

    Dann so zur Ausführung...

    Code
    Local $iRc = Run( $javarun )

    Das Terminafenster geht kurz auf ,aber ich kann feststellen, dass das Javascript nicht ausgeführt wird.

    Jemand ne Idee die er gern mir mir teilen möchte?

    Gruß Jörg

    Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen !:P

    Einmal editiert, zuletzt von doja121 (19. Juni 2020 um 07:43) aus folgendem Grund: Codezeilen formatiert

  • Local $iRc = Run( $javarun )

    Versuche es mal so:

  • Versuche es mal so:

    Hallo,

    perfekt! Funktioniert auf Anhieb. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich wühle mich jetzt mal weiter ;)

    Schönes WE

    Jörg

    Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen !:P