Beiträge von Waluev

    ok bitte:


    schleimen on:


    Ihr seit alle ganz toll und eure skripte sind perfekt und EINZIGARTIG!!!


    schleimen off.


    :schild4:


    reicht das jetzt


    aber wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte wäre mir ddas lieber ;-)

    ok...


    ich habe jetzt das Skript von Huggy (15:53) getestet, wo die leere Msgbox kam und es stand da:



    >"D:\AutoIt3\SciTE\AutoIt3Wrapper\AutoIt3Wrapper.exe" /run /beta /ErrorStdOut /in "L:\Skripte\1.au3" /autoit3dir "D:\AutoIt3\beta" /UserParams
    +> Starting AutoIt3Wrapper v.1.7.3
    >Running AU3Check (1.54.4.0) params: from:D:\AutoIt3\beta
    +>AU3Check ended.rc:0
    >Running:(3.2.1.12):D:\AutoIt3\beta\autoit3.exe "L:\Skripte\1.au3"
    0
    LAN-Verbindung:
    Knoten-IP-Adresse: [0.0.0.0] Bereichskennung: []




    Host nicht gefunden.



    LAN-Verbindung 2:
    Knoten-IP-Adresse: [192.168.1.101] Bereichskennung: []





    1
    2
    3
    4 Da isser -->
    +>AutoIT3.exe ended.rc:0
    >Exit code: 0 Time: 6.351





    Edit: hab auch mal meine firewall und mein Virenprogramm ausgeschalten und das ergab aber auch keinen sinn.

    Ja aber wir haben ja auch vorhin schon rausbekommen das auch bei nbtstat -a
    das nicht klappt...jetzt muss ich aber sagen das es gerade ging (das nbtstat -a)


    und als PC-Name eines anderen Rechners im Netzwerk jetzt immerhin eine "1" als PC Name in mein Tool eingetragen worde.


    :party4:


    naja der richtige NAme wäre trotzdem besser!!!

    nein nein halt...
    so hab ich das nicht gemeint. ;-)


    Ich wollte damit sagen, das es zu fast allen Skripten, die es hier gibt auch ein Programm gibt was schonmal von irgendeiner Firma rausgebracht wurde.


    Bsp:
    Infos zum PC --- Everest, SiSoft Sandra und und und


    das ihr die Skripte euch dann selbst schreibt wollte ich gar nicht anzweifeln!!!

    ok das ist der Screenshot nach dem ich das ganze so geändert hab



    so und als Ergebnis kommt:

    Bilder

    • Scite.bmp

    naja ich denk mal das fast alle skripte die hier von euch gemacht worden schon in irgendeiner Weise vorher existierten...oder?


    ;-)


    Aber ich wollte es halt in mein Tool einbauen um dann der gesamten Welt zu sagen: "Seht euch dieses tolle Tool an und es ist von mir gemacht!"
    :kette:


    Spaß bei Seite ich bin wie gesagt in der Lernphase und will mir einiges erstmal aneignen und da fände ich das halt ganz interessant und außerdem gehörts halt irgendwie in das Tool mit rein.

    Auch von mir großes Lob an GtaSpider...


    Naja folgendes Problem:
    Ich würde auch gerne in einem kleinen Tool was ich mir zur Zeit bastle einige Infos über den PC bereitstellen. Natürlich nicht ganz so ausführlich wie ihr das gemacht habt aber ähnlich...da ich noch in einem ganz, ganz, ganz frühem Lernstadium bin, was AutoIt anbelangt(ich bitte das auch bei der Beantwortung zu beachten) krieg ich das aber nicht hin...ich habe das bisher alles über Makros versucht aber die enthalten natürlich nicht soviele Infos. Wenn jetzt jemand von euch so freundlich wär mir zu erklären wie ich Prozessor, Grafikkarte, Soundkarte und Arbeitsspeichergröße möglichst unkompliziert dort reinbaue würde mich das freuen.


    mfG
    Carsten

    Hi Leute!


    Ich hab folgendes Problem in meinem GUICtrlCreateInput soll nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen (die der Anwender später eingibt) ein Zeilenumbruch erfolgen. Leider hab ich keinen Plan wie ich das realisieren soll!


    Ich habs schon so probiert:


    $Naricht = GUICtrlCreateInput (" " & @crlf & " "...)


    Da das aber so nicht funktioniert wende ich mich also hilfesuchend an euch.


    mfG
    Carsten

    Danke für die ganzen Tipps.


    Es geht jetzt aber leider umständlich.
    Ich muss das Skript speichern dann über den Startmenuordner
    "run Skript (beta)" wählen dann läufts.


    Gibts denn auch ne Möglichkeit das direkt in Scite zum Laufen zu bringen
    (ich habs schon mit Alt + F5 versucht aber es geht nicht)