Danke alpines... als Kompilat funktioniert es tatsächlich. Kann man das kompilieren umgehen? Denn je nach Größe meiner Projekte kann das sehr langwierig werden, wenn ich jedes Mal kompilieren muss und ich würde mir die Debugging-Konsole schon gern anschauen, um auch andere Fehler zu eliminieren.
C# / VB .NET DLLs erstellen und in AutoIt verwenden
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Naja, als erstbesten Workaround würde mir folgendes einfallen: FileCopy in deinem AutoIt-Skript einfach immer die DLL in das Includeverzeichnis.
Denn dort versucht er sie ja zu lokalisieren und wenn du eine neue Version der DLL compiled hast musst du es nicht manuell moven.
Oder versuch mal die DLLs die du über NuGet ziehst manuell als Verweis hinzuzufügen, vielleicht klappt es ja so.
Bei mir hats nicht funktioniert.
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Naja, als erstbesten Workaround würde mir folgendes einfallen: FileCopy in deinem AutoIt-Skript einfach immer die DLL in das Includeverzeichnis.
Denn dort versucht er sie ja zu lokalisieren und wenn du eine neue Version der DLL compiled hast musst du es nicht manuell moven.
Das hat mich echt grad stutzig gemacht... also es funktioniert und reicht auch aus wenn man nur die NuGet-DLLs kopiert und da diese sich ja nicht aktualisieren reicht das einmalig. Nur, dass die autoit.exe sie nicht im Include-Verzeichnis haben will, sondern im Verzeichnis mit dem AutoIt-Compiler.
Oder versuch mal die DLLs die du über NuGet ziehst manuell als Verweis hinzuzufügen, vielleicht klappt es ja so.
Bei mir hats nicht funktioniert.
Wirds auch nicht, da die Projekteinstellungen, wie das Framework etc. im Überordner von den NuGet-Packages gespeichert sind und der VisualStudio Compiler nur immer zur Buildzeit eine lokale Kopie von den NuGet-Dateien erstellt und davor auch die Einstellungsdateien der NuGet-Dateien checkt.
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