größe von Dateien?

  • Mich würde mal interesieren wie groß man kompilierte exe dateien machen kann

    also ob man eine 1GB große exe datei aus einem autoit script erstellen kann

    oder gibt es da eine grenze ??

    • Offizieller Beitrag

    AutoIt hat folgende Limits:

    Eine max. Größe für die kompilierte Datei wird nicht extra angegeben. Also schwer zu sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder eine Frage, wo ich mich frage: Warum? Sag doch, wo da bitte ein Problem auftreten könnte? FileInstall? Ressourcen?

    Dass Windows 1 Gb große Dateien startet, bezweifele ich fast, Limits sind definitiv die der Dateisysteme (z.b. 2 Gb bei alten FATs), aber evtl. dann auch der RAM...

    peethebee

  • Habs mal mit 1,2Gig getestet (FileInstall).

    Bei meinem 3ghz AMD DC mit 2Gig Ram:
    Kompilieren ca. 2-3Min;
    Starten ca. 1-2Min bis sich meine Firewall meldet ;);
    FileInstall dauert ca. 2Min

    Wie stabil das Tool dann ist hab ich nicht getestet. Ob das Sinnvoll ist mag ich zu bezweifeln.
    Für grössere Dateimengen lieber auslagern und wenn es sein muss packen und temporär entpacken.