AutoIt Downloads Fehler

  • Ja, kann ich bestätigen!
    Lädt man mit rechter Maustaste und "Ziel speichern" die Datei, landet man nach dem Doppelklicken auf der amerikanischen Startseite des AutoIt-Forums.

    -Rasta-

  • So gehts (für mich) am einfachsten:

    • Beim draufklicken die [STRG]-Taste drücken
    • Rechte Matstaste -> In neuen Tab / Fenster
    • Zuerst normal öffne dann Rechte Maustaste -> AktuellerFrame -> Frame in neuen Tab/in neuem Fenster/nur aktuellen Frame anzeigen


    So gehts halt beim FF3

    MfG tobi_girst

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Mh,
    das Problem ist das, das man auf Autoitscript.com angemeldet sein muß, um downloaden zu können.
    Ich werde mit dem Entwickler (ist ja hier im Forum aktiv mal reden ob ich es hier irgendwo uppen kann.

    Solagne bitte den Weg über den Link Q nehmen und Euch bei Autoitscript.com anmelden.

    MfG
    Der_Doc