Hallo an alle.

  • Hallo an alle,

    nachdem ich mich seit kurzem mit dem Thema nLite RunOnceEx und AutoiT befasse kommen vor allem beim letzteren viele fragen auf.

    Einige Programme habe ich schon mit AutoiT automatisiert, doch einige funktionen / Befehle kenne und finde ich irgendwie nicht.

    Folgende Frage an euch:

    ich habe irfanview mit autoiT automatisiert. Klappt auch alles wunderbar.
    Bevor ich jedoch auf den "Beenden" button klicken möchte um die Installation abzuschließen, ist dort ein feld grau hinterlegt (mit einem Häkchen drin), welches danach gleich die Homepage von irfanview aufruft.
    Irgendwo habe ich mal gelesden, dass man mit AutoiT auch solche felder wieder aktivieren kann, damit ich diesen Haken raus nehmen kann.

    Könnt ihr mir den Befehl sagen?

    Ich hatte auch mal ne seite gefunden, wo in einer tabellenform alle befehle aufgeführt worden und auch erklärt wurde, was diese bewirken? Gibt es so ne liste oder könnt ihr mir sagen, wo ich suchen muss ?

    Vielen dank für eure Hilfe

    Gruß beatmaster

  • Hallo,

    1. könntest du zur einfacheren Bearbeitung deiner Probleme, diese in den Betreff eintragen

    2. glaube ich nicht, dass man mit AutoIt ein Feld aktivieren kann, welches man auch nicht mit der Maus/Tastatur aktivieren kann

    3. die Hilfe findest Du im Scite mit der "F1" Taste - oder hier im Forum auf der linken Seite unter Downloads -> Hilfe D: 01-01-2009 (Q)

    Grüße
    c-tec

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"