Villigers - Complete

  • AutoIt Error
    Line 1705
    Error: "Do statement has no matching "Until" statement.
    greetz MS


    Aaaalso.
    Dieses Problem liegt daran, dass die maximale Zeichenanzahl (Zeilenanzahl (?)) im Spoiler erreicht ist.
    Du müsstest es also als Dateianhang beifügen.
    Schlampiger Programmierstil, da will sich glaub ich keiner reinlesen. Tipp(siehe Oger-Lord): Packe mehrere gleichartige oder ähnliche Controls in ein Array (per Schleife)
    Ansonsten: Ich konnte das Script natürlich noch nicht testen, sobald möglich, gebe ich mein Feedback zum Spiel selbst. :rolleyes:

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Mit dem Spoiler hab ich auch nicht gewusst ;)
    Hmmja, das Spiel: Ein wenig eintönig, da ist Minesweeper spannender...
    Ist aber bestimmt ausbaufähig...
    Ach, eins noch, mach doch statt der Msgboxen "Zu wenig ..." lieber Traytips, die sind nicht so nervig... :D

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Deinen Programmierstil solltest du aber trotzdem ändern....
    macht es denn überhaupt spaß eine if bedingung 20 mal zu kopieren und jedes mal 2 zahlen zu vertauschen?

    In deinem alten Thread hatte ich dir ja schon ein Beispiel geschickt wie du das Spielfeld mit einer array und einer schleife generieren könntest.

  • Also ich muss ihn da mal verteidigen.
    Ich persönlich find das Spiel lustig (vor allem ^!c :D)
    Und er ist anscheinend noch nicht so weit dass er Arrays usw hernimmt.
    So habt ihr bestimmt auch nicht angefangen oder?

    Padmak

  • Ich habe mit dem Warcraft 3 World Editor angefangen zu programmieren :P
    Ich kann mich aber an die ersten anfänge nicht mehr so genau dran erinnern...ist schon wieder 3 Jahre her...
    Hm, trotzdem sollte er sich als nächstes damit auseinander setzten, dann wird er schnell merken das man ohne array nicht mehr leben kann ;)

  • hi

    also erstmal wollte ich noch was anderes sagen bevor ich mich dem spaßfaktor deines spieles widme.

    hab mir mal die hilfe angeschaut, und da hats mir ehrlich gesagt gegraust.

    rechtschreibfehler bis zum abwinken.

    ich mein ich setz hier im forum auch nur die wichtigsten satzzeichen und schreib fast keine wörter groß- aber in einem script/programm, wofür ich solange (wahrscheinlich) brauche, um es zu vollenden, da nimm ich mir dann wenigstens die zeit um die rechtschreibfehler auszubessern. ich mein es kann ja sein das du noch ned so alt bist oder nicht deutsch, aber es gibt das internet, und damit kann jeder richtige sätze formulieren.

    also: klares minus in hinsicht auf rechtschreibung.

    spielinhalt: für dein erstes größeres script, finde ich es sehr schön gemacht. auch die details (bis auf die schrift natürlich ;-)) sind gut gemacht.

    und unterhaltsam ist es auch. (zumindestens jetzt noch ;-))

    greetz MS

  • Hi Scripter

    Also erstmal ein ganz ganz großes Lob von mir! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wirklich eine super Leistung.

    Ich verstehe nur nen Bruchteil des codes, aber jetz hab ich ja stoff zum nachdenken xD

    Eine Frage hab ich allerdings:
    Wie gewinnt man das Spiel?

    Also wie vernichte ich den gegner, so das ich das spiel gewonnen hab?

    Freue mich über ne Antwort ^^

    MfG