Fehlermeldung beim Kompilieren

  • Ich habe ein Script geschrieben welches viele Dateien automatisch einfügen soll.
    Beim Kompilieren bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung dass mit dem FileInstall etwas nicht stimmen würde.
    Kann mir bitte Jemand helfen und mir sagen wo der Fehler liegt?

    [autoit]

    $helpdir = ("C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\AddOnscript")
    $wowinstdir = RegRead("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft", "InstallPath")
    $adddir = RegRead("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft", "InstallPath") & "\\Interface\Addons"
    ;If FileExists($wowinstdir) Then (vorübergehend)
    MsgBox(8192, "Legends of Moon", "Willkommen bei den 'Legends of Moon'.", 5)
    MsgBox(8192, "Legends of Moon", "Es werden nun die von den Moons benutzten AddOns Ace3, Omen, BigWigs, ORA² und GuildAds integriert.", 5)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ;Ace3
    DirCreate($adddir & "\Ace3")
    FileInstall($helpdir & "\Ace3\Ace3.lua", $adddir & "\Ace3\Ace3.lua", 1)
    FileInstall($helpdir & "\Ace3\Ace3.toc", $adddir & "\Ace3\Ace3.toc", 1)
    FileInstall($helpdir & "\Ace3\changelog.txt", $adddir & "\Ace3\changelog.txt", 1)
    FileInstall($helpdir & "\Ace3\Changelog-Ace3-Beta-r741.txt", $adddir & "\Ace3\Changelog-Ace3-Beta-r741.txt", 1)
    FileInstall($helpdir & "\Ace3\LICENSE.txt", $adddir & "\Ace3\LICENSE.txt", 1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    DirCreate($adddir & "\Ace3\AceAddon-3.0")
    FileInstall($helpdir & "\Ace3\AceAddon-3.0\AceAddon-3.0.lua", $adddir & "\Ace3\AceAddon-3.0\AceAddon-3.0.lua", 1)
    FileInstall($helpdir & "\Ace3\AceAddon-3.0\AceAddon-3.0.xml", $adddir & "\Ace3\AceAddon-3.0\AceAddon-3.0.xml", 1)

    [/autoit]

    Es sind noch Ummengen an weiteren Daten, die allerdings nach dem gleichen Prinzip eingebunden werden.
    Oder gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit komplette Ordner incl. Unterordner und Dateien per FileInstall einzubinden und zuzuweisen?

    Danke schonmal
    Legatos

  • sehr hilfreich wäre, wenn du auch die Fehlermeldung postest.

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Aus der Hilfe-Datei

    The source path of the file to compile. This must be a literal string; it cannot be a variable. It can be a relative path (using .\ or ..\ in the path).

    kurz: dein $helpdir muss weg, kannst aber mal versuchen es als const zu deklarieren, vllt gehts dann.