µit Light April '09

  • Danke
    Nein, das war scherzhaft gemeint ;)
    Nicht das ich das Schlimm fände^^


    Ich weiß ;) Aber die Antwort hat so gut gepasst. Und wer weiß, möglicherweise ist dein Ansatz zur Gestenerkennung sogar besser.

  • Sehr schön, danke war10ck. :)

    Nicht vergessen: Die Frist läuft am 30. um 23:59 ab. Auswertung gibts dann am Montag (04.05. '09) oder Dienstag.
    Und nochmal: Es braucht sich hier keiner zu genieren, nur weil Progandy mitmacht. Erstens hat Progandy nicht zwangsläufig gewonnen, zweitens wird es mehrere Preise geben und drittens ist es ja auch µit Light "Olympia-edition": Dabei sein ist alles. :D

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • ich hab bisher nur 10 min. investiert ;( weiß nicht ob das dann wirklich spannend ist :S

    edit: ach was solls...

    sind nur 4 gesten:
    --
    bei mir wird nicht gemessen solange man ein bestimmte taste drückt, sondern gestartet wird mit dem Mausrad klick, dann wird eine halbe sekunden aufgezeichnet was die maus gemacht hat und dann ausgegeben was erkannt wurde. Wie gesagt aus Zeitmangel nur links-rechts-oben-unten. beendet wird mit escape :)
    --

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von franzp (29. April 2009 um 15:32)

  • habs gerade runtergeladen und entpackt. Funktioniert doch! vielleicht kommt der mit der AES Verschlüsselung nicht zurecht?!

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Zitat

    ! D:\Files\AUTOIT\µit Light\APRIL\franzp\maus.zip: Unknown method in maus.au3
    ! D:\Files\AUTOIT\µit Light\APRIL\franzp\maus.zip: No files to extract


    Er fragt nichtmal nach dem PWD...
    Schicks mir doch bitte nochmal unverschlüsselt als PN...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Wann sollen wir denn die Passwörter reinstellen?

    na da kanns ja einer nicht mehr erwarten ;)

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • ICh werde morgen früh alle aufeinmal einstellen, ganz am Ende. L3viathan2142 ist bis Monatg nicht da, deshalb ab jetzt alles an mich!

    Die letzten Sekunden laufen! Beeilt euch ;)

    Ihr habt noch Zeit bis Heute, 30.04.2009 23:59:59!

    Einmal editiert, zuletzt von MatthiasG. (30. April 2009 um 16:30)

  • Zitat

    Ihr habt noch Zeit bis Heute, 30.04.2009 29:59:59!

    das ist ja eine lustig zeit :D

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Ich gebe zwei Versionen ab.
    Das eine ist einfach nur zum Erkennen der Mausgesten und eine Ausgabe, das andere ist ein bisschen mehr als das. Ich hoffe man darf das.

    Ich würde mich um Verbesserungsvorschläge zu "Projekt Mausgesten Premium.au3" sehr freuen. Schaut es euch einfach mal an, mein erstes größeres Programm.

  • Der µit-light April 09 ist abgeschlossen.

    Bitte gebt keine Dateien mehr ab. Ich werde jetzt alles noch zu Ende bewerten und dann mit L3viathan2142 zusammen die Auswertung rein stellen, dann wird auch der neue µit light beginnen!

    Auf jedem Fall hat jeder super Arbeit geleistet, herzlichen Glückwunsch! :thumbup: Das der erste µit light so gut ankommt, hätten wir beiden nie gedacht, hoffentlich hat es euch genau so viel Spaß gemacht! ;)

  • Ja ich habs super gefunden, auch mal ein "Wettbewerb" bei dem man nicht unbedigt Vollprfi sein muss um was zusammen zu bringen. Ich Freue mich schon auf das nächste

    Mfg

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • Freut mich, dass es dir gefallen hat ;)

    Ich werde, nachdem L3viathan wieder da ist, alle Archive ohne Passowrt hochladen, bitte stellt noch keine Passwörter ein! Franzi, ich werde dann auch dir zu deinem Programm Tipps etc. geben, aber mehr sag ich nicht! :rolleyes: