Ich habe jetzt nicht gesehen, wie ich auf das@SW_HIDE komme, aber versuche di eGUI doch mal GLobal zu deklarieren...
Problem mit GUI: GUI Fenster lässt sich nicht in den Status @SW_SHOW versetzen
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MatthiasG. -
4. April 2009 um 15:22 -
Geschlossen -
Erledigt
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Danke für die Antwort
Aber es funtkioniert leider nicht
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Also, wenn es um das Haupt und das zweite Fenster geht, funktionierts bei mir, ich hatte aber auch mal ein ähnliches Problem, dass ich nie gelöst bekommen habe:
[autoit]Func _marquee($onoff)
[/autoit]
If $onoff = 1 Then
$Marquee = GUICreate("Form1", 545, 25, -1, -1, $WS_POPUP, $WS_EX_TOOLWINDOW)
GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "Form1Close")
$MarqueeProgress = GUICtrlCreateProgress(0, 0, 545, 25, $PBS_MARQUEE)
$MarqueehProgress = GUICtrlGetHandle($MarqueeProgress)
_SendMessage($MarqueehProgress, $PBM_SETMARQUEE, True, 10)
GUISetState(@SW_SHOW)
Else
GUIDelete($Marquee)
EndIf
EndFunc ;==>_marqueeHat nie funktionier...
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Irgendwie kann man immer nur zwei GUIs nacheinander benutzen.
KA warum...Edit:
Dann werd ich das ganze wohl mit GUIDelate schreiben müssen... -
Bei mir gehts - _NewGamePressed() hat nen "Syntaxfehler" (?).
[autoit]
[/autoit]
Func _NewGamePressed()
GUISetState( @SW_HIDE,$SingleplayerGui)
Sleep(100)
GUISetState( @SW_SHOW, $NewGameGui)
EndFuncdeine Version
[autoit]Func _NewGamePressed()
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
GUISetState($SingleplayerGui, @SW_HIDE)
Sleep(100)
GUISetState($NewGameGui, @SW_SHOW)
EndFuncFunc _NewGameGUIBackPressed()
[/autoit]
GuiSetState($NewGameGui, @SW_HIDE)
Sleep(100)
GUISetState($MainGUI, @SW_SHOW)
EndFunc -
Oh, Danke
Beim Syntax Check hat er aber nicht gemeckert
Naja Hauptsache es geht...