• Hallo ich finde es gibt hier ein thema das zu kritisieren ist

    das thema "BOT"

    ich hab das gefühl das hier viele leute verschiedene definierungen dafür haben

    ich finde ihr solltet eine genaue definierung des thema bots in die regeln schreiben danke

    weil man könnte ja auch sagen wenn sich ne website automatsich öffnet bot so gehts ja ncih danke


    sry ich hab mist gebaut falsche abteilung sry

    Edit GtaSpider: Von "IOM3/Fragen & Kritik" nach "Talk" verschoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von GtaSpider (4. April 2009 um 18:44)

  • Meine Definition von unerwünschten Bot's:
    Ein unerwünschter "Bot" ist ein Programma das der ausführenden Person einen Verteil gegenüber anderen Personen ermöglicht, wo dieses nicht erwünscht ist.

    Besondere Schwerpunkte sind hier Spiele.

    Auch Anwendungen (online & offline), die einen Automatisierungseinsatz untersagen dürfen nicht einmal privat durch einen "Bot" gesteuert werden. Bereits hier ist das Aufrufen der Anwendung, über eine Automatisierungssoftware streng genommen schon von der judikativen Gewalten als rechtswidrig anzusehen. Also das ist immer ein heikles Gebiet und man sollte sich die AGB's, so sie vorhanden sind, immer komplett durchlesen und verstehen (ggf. nachfragen, aber auch nicht zu viel fragen).

    Also am besten hört man auf die erfahrenen User hier. Wichtig ist auch, das man offen und ehrlich hier ist. Wenn es dann doch mal eine Sache ist die nicht erwünscht ist, wird man freundlich darauf hingewiesen und dann ist es doch okay. Oder? In diesem Forum wird man grundsätzlich immer erst einmal sehr liebevoll und höflich aufgenommen und man wird auch sehr gut an die Grundlagen und alles herangeführt. Aber wenn ein User dann "hinten herum" versucht zu ......, dann wird es halt auch mal ernster.

    So, genug mit dem Thema, habe Überstundenfrei und das fast den ganzen Monat !!! FREU, freu, freu !!!!

    Definition Bot gem. Wikipedia: Unter einem Bot (vom Begriff robot abgeleitet) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend autonom ständig gleichen, sich wiederholenden Aufgaben nachgeht. Es handelt sich dabei meist um ein eher simples, aber effektives Programm (Skript), das auf einem Computer ohne sonderliche Interaktion mit einem menschlichen Benutzer läuft. Gebräuchlich ist die Bezeichnung auch für quasi-selbständige Programme im Bereich der künstlichen Intelligenz.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (5. April 2009 um 01:21)