Anfänger Projekt Hilfe!!!

  • Hallo ich möchte gerne, dass meine Linkliste von mir angeklickt wird. Es sind 100 Links. Vorher muss man sich einen individuellen Namen nur für die paar sec. machen in denen man auf der seite ist.

    Klartext:

    1. IE öffnen (seite = SEITE)
    2. Abfrage nach Nickname ( nur eine Textbox existiert auf dieser seite )
    3. Klick auf die 100 Links nacheinander, dass sie Zeit zum loaden haben. ( ca.5 sec. )
    [optional] Man sieht den IE nicht sondern er wird i-wie ausgeführt, sodass er was macht aber man das nicht sieht.
    [optional] Die Links verschwinden nachdem ich sie anklicke (ka warum), keinen Link 2x anklicken. Er darf nicht die Seite reloaden, denn dann kommen alle angeklickten wieder.

    Bin neu falls ihr noch angaben braucht kan ich sie euch geben.

    :rock:


    PS: bitte schreibt mir nur wie ich was zusammenfügen muss... keinen fertigten script thx

    • Offizieller Beitrag

    Bin neu falls ihr noch angaben braucht kan ich sie euch geben.

    Ja, wichtigste Angabe fehlt: Welchen Sinn soll das haben? Wozu willst du einen Link anklicken, wenn du auf der Seite nichts machst? - Das sieht mir sehr zwielichtig aus. Lies dir mal die Forenregeln durch, ob du das damit vereinbaren kannst.

  • @Sniekers
    außer das was BugFix bereits geschrieben hat noch folgendes. Bitte das Thema eindeutiger bezeichnen (Anregung, kein meckern), damit man es besser zuordnen kann.
    In Deinem Bsp. wäre es z. B. "IE Problem - Nickname".

    Schönen Karfreitag, der zweite Feiertag diese Woche in Dänemark, der erste diese Woche in Deutschland. :rock:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Ich möchte, dass auf meiner Seite die 100 Links angeklickt werden...

    kann mir jemand helfen...

    WAS IST so zWiElIcHtIg ?!?!


    nichts mit Nickname...
    man soll sich einen Namen geben, das kann man auch auslassen...