• Hi Simon.

    WOW 14 beeindruckt mich dann schon.
    Hätte auch gerne so früh angefangen mit programmieren, würde mir heute einiges an Verständnis Probleme ersparen.

  • Hi Simon.
    Bist ja nicht ganz neu, aber trotzdem willkommen im Forum.
    Ich hab auch mit 14/15 mit AutoIt angefangen, aber programmieren tu ich schon seit ich 12 bin *stolzsei*

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • HERZLICH WILLKOMMEN !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ich habe mit 13 Begonnen da ich im Dezember 2008 Angefangen habe und am 4.4. 14 wurde

  • Hi mit ein dickes, fettes und unterstrichenes WELCOME.

    Außerdem bin ich selbst 13 Jahre alt und habe mit 12 [Kurz vor mein 13ten Geburtstag] angefangen ;)
    Ich kenn sogar einen der war 11 Jahre alt und hat C# [C Sharp] und C++ programmiert, also wenn das nichts ist :)