Software mit "AutoIt Spendefunktion"

  • Was haltet ihr davon, eine Spendefunktion in Eure Scripte mit einzubauen.

    Habe mal einen kleinen Browser gescriptet incl. Spendefunktion. Noch sind paar Fehler drinne, aber ich möchte das später als _UDF zur Verfügung stellen, wenn ich das hin bekomme.

    Hier mal die drei Bilder.
    Bild 1) der normale Brwoser
    Bild 2) nach drücken des Spende-Buttons
    Bild 3) das was man kennt, wenn man bei PayPal zahlen möchte.

    Habe aus Gründes des Datenschutzgesetzes die Daten für die AutoIt Spende entfernt, da ich sonst vorher Rene fragen müßte ob ich sie veröffentlichen darf. Dieses muss ich auch noch machen, bevor ich das Script poste, da ich seine Daten nicht einfach veröffentlichen darf.

    autoit.de/wcf/attachment/4536/autoit.de/wcf/attachment/4537/autoit.de/wcf/attachment/4538/

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Wie soll des einfach n spendbutton für Programme von forummitgliedern die andere nützer des programms zum spenden animiren wollen sein oder is des n browser ???

    versteh ich ncih ;(

  • Also wenn es fertig ist, dann ist es ein Browser incl. Spendenbutton für das Forum.
    Das Forum muß schließlich auch finanziert werden und wieso dann nicht mal einen
    Browser scripten mit Spendenfunktion, wenn man sich eh mit "Pay-Pal in AutoIt"
    auseinander setzt.
    Ich liebe immer neue Herausforderungen und da es im englischen Forum ein Pay-Pal
    System in Auto-It gibt, ich dieses aber nicht verstehe, da stark codiert, ist die
    Herausforderung das ganze selber zu erstellen. Um damit klar zu kommen habe ich
    mir gedacht, erst einmal ein "kleinen" Browser mit Spendenbutton zu scripten und
    dann langsam weiter zu gehen.
    Und ihr könnt mir glauben, Variablen in ein <form ...> zu bekommen ist gar nicht
    so leicht, da in dem <form ...> sehr viele " und ' und auch "' bzw '" sind und bei
    Variablen auch einiges in "...." angegeben werden muß. Aber DANK der Forensuche
    und der Hilfe, bekomme ich das auch gelöst.
    Zur Zeit kann man schon den Spender / User und den Betrag ändern, so das diese
    Angaben bei PayPal in das Online-Formular automatisch eingearbeitet werden.

    Wenn der Browser mit Spendenbutton dann komplett ist, dann soll das noch als
    UDF für den allg. PayPal-Zahlungsverlehr erweitert werden. Dazu gehört dann
    auch, das man Zahlen kann und dann die User direkt z. B. einen "Freischaltcode"
    bekommt. Also eine online geführte Zahlungsbestätigung von PayPal.

    Es soll später allen Usern ermöglichen, PayPal in AutoIt zu nutzen.
    Der Browser ist nur so, das man ja irgendwo anfangen muss.

    Derzeitig schaut es so aus:
    autoit.de/wcf/attachment/4544/autoit.de/wcf/attachment/4545/*
    *) Rene hat mir mitgeteilt, das ich seine Daten so hier veröffentlichen darf. Danke, Rene.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (25. April 2009 um 15:15)

  • Hey Alina!

    Super Projekt, werde ich auf jedem Fall unterstützen :thumbup: Ich werde es auf jedem Fall in meine "großen" Projekte mit einbauen!

    Weiter so :thumbup:

  • @MatthiasG.

    Noch sind da paar Hürden die ich meistern muß, aber die sollte ich irgendwie auch überwinden.
    Danach dann eine UDF daraus machen, was dann noch einmal eine Herausforderung wird, aber das ist es ja, was ich u. a. an AutoIt liebe.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • @L3viathan2142: genau, das Forum unterstützen !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr