Autoit und DAoc

  • Hallo, ich bin absoulter Autoit Frischling. Ich versuch grad einige einfach Scripts zuschreiben die mir in Dark Age of Camelot hilfreich sind. Leider schaff ich es nicht, autoit in daoc auszufrühren. Auf dem Desktop funktionieren die Scripts wunderbar.

    Gibt es ein Befehl, den Scripts gezielt in Anwendungen ausführen lässt? Oder eine andere möglichkeit?

    mfg NaCl

  • Hey und Willkommen im Forum :).

    Ich verweise mal auf die Forenregeln.
    Alles was dir in dem Spiel einen Vorteil verschafft ist nicht erlaubt und du wirst hier keinen Support bekommen...

    Außerdem glaube ich nicht, dass AutoItScripte Ingame funktionieren, weil ein gewisser Bot-Schutz ja schon vorhanden ist.

    mfg
    anno2008

  • Unabhänggig davon ob es verboten ist oder nicht, würde mich interessieren ob es ein weg gibt Scripts gezielt in Anwendungen ausführen lässt. :)

  • @nacl
    Bitte lese mal das Tutorial, die Hilfe und dann beantwortest Du dir die Frage schon selber.
    Wozu ist denn AutoIt u. a. da? Neeeeein, nicht zum erstellen von Game-Bots, sondern????

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr