Tobias

  • Hallo.
    Ich heiße Tobias Jäger, bin 15 Jahre alt und programmiere mit AutoIt seit über einem Jahr. Generell mit dem Programmieren habe ich mit 11/12 angefangen (damals mit HTML/PHP, wobei mit AutoIt viel mehr Spaß macht!). Ich habe mich jetzt hier angemeldet, da man in den meisten anderen Foren nur Anfänger antrifft und meistens keine gute Hilfe bekommen kann.
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen bisherigen Benutzern. Ich werde auch aktiv bleiben, unter anderem, um anderen zu helfen.
    Das wars erstmal von mir.
    Nighraider

  • Herzlich Willkommen
    Nighraider - Tobias

    Viel
    SPASS & ERFOLG
    beim scripten & helfen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ich habe kein t in meinem Namen :rolleyes: Das machen irgendwie die meisten falsch. Es war damals auch nur ein Tippfehler, aber es gefällt mir ohne t einfach besser. Aber trotzdem danke^^