Hallo zusammen!

  • Hallo,


    wollte mich auch kurz vorstellen...

    ich bin die birgit, komme aus österreich und arbeite jetzt seit 2 jahren als systemprogrammierer...

    unter anderem bin ich für das monitoring zuständig und so bin ich auch zu euch ins forum gestossen...


    wir haben einiges an end2end monitoring zu implementieren...

    also ich freu mich schon auf euere/meine kreativen beiträge!


    lg

    Birgit

  • Herzlich willkommen Birgit!

    Es freut mich immer, wenn wieder ein Österreicher / eine Österreicherin diesem Forum beitritt. :thumbup:
    Du wirst sehen, dass du mit Autoit dein Leben vor bzw. mit dem PC ziemlich erleichtern kannst. Da du ja schon programmieren kannst, wird Autoit zu lernen für dich ein Kinderspiel sein.

    Auf gute Zusammenarbeit!

  • Hi Birgit.

    Freue mich, dass es dich auch in dieses Forum verschlagen hat ^^
    Ist immer schön, neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

    Wirst bestimmt viel spaß mit Autoit haben :thumbup:

  • Moin Moin Birgit.

    Endlich mal wieder eine Frau mehr im Forum. :thumbup:

    Freut mich sehr !!!

    LG, Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Jo, auch ein Herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und natürlich auch mit AutoIt. :D ;)
    Wenn du Fragen, Probleme, Anregungen etc. hast, kannst du jederzeit hier im Forum schreiben.

    MfG

    MehmeX