Mauspositionen im Clienten sind an jeder Stelle identisch

  • Hey,

    ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Problem,
    ich habe versucht mit dem AU3 InfoTool(aber auch schon mit einigen anderen Tools) die Koordinaten von einem Spiel im Fenstermodus zu bekommen.

    Problem : außerhalb vom Fenster habe ich kein problem mit den Koordinaten,sobald ich in das Client Fenster wechsle,bleiben die Koordinaten konstant bei 650,511 (scheint die mitte vom Fenster zu sein).
    Dabei ist es egal ob ich oben rechts oder unten links meine maus positioniere, das Infotool zeigt immer 650, 511 an.
    Zwischenzeitlich ändern sich im Info tool zwar die werte(immer wenn ich meine Maus bewege),aber auch nur minimal und springen auch sofort wieder zurück auf 650, 511.

    habe Probeweise mal nen Pixelpunkt mittels pixelsearch irgendwo im Fenster ermitteln lassen. Dann per Mousemove hinbewegt.
    Die mausbewegt sich dann leider ganz wo anders hin ... aber auch logisch dass die sich woanders hinbewegt,da die Maus ja immer am Punkt 650,511 ist.

    Maus = falsche Koordinate
    ermittelter Punkt = richtige koordinate
    zusammen = falscher Punkt =D da die Koords von der maus aus berechnet werden, richtig ? hab ich mir mal so gedacht ...

    Meine Auflösung 1280x1024@32bit
    Die Fensterauflösung 800x600@32bit
    Maus kann sich nicht übern Fensterrand hinaus bewegen.

    hoffe mir kann da jemand helfen =/
    lg Old

  • bot ist für mich zwar ne allgemein Bezeichung für alle möglichen Hilfstools,aber nunja .. ich weiß ja was gemeint ist.

    Es geht darum, dass ich mir ein Login tool für verschiedene user erstellen möchte,ist immer sehr lästig sich die Passwörter der user zu merken bzw den Usernamen zu schreiben,hat nicht wirklich was mit Pixel Search/Botting zu tun,war nur zum testen,ob die Koords immerhin auf diese Weise "richtig" ermittelt werden.

    Gui öffnet sich
    Datenbank abfrage,welche User sind im U-Mod -> Sitter xy eingelogged ? Ja/nein .. Überprüfe
    U-Mod userauswahl
    Login erfolgt - setze Timestamp DB

    Aber warum kommen eig alle immer sofort auf hack'n Slay Bots wenn man das Wort Pixelsearch benutzt ? naja wie auch immer ;)

    Hat denn noch einer ne Lösung, scheint nen Spezielles Problem zu sein =( oder ich habe was übersehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von oOldsqL (11. Mai 2009 um 20:32)

  • Zitat

    ich habe versucht mit dem AU3 InfoTool(aber auch schon mit einigen anderen Tools) die Koordinaten von einem Spiel im Fenstermodus zu bekommen.


    Es gibt Spiele, die genau das aus gutem Grund verhindern.
    Da wirst Du mit Maus-Koordinaten nichts erreichen.

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • mhh gibts irgend ne andere lösung ?
    sonst muss ich das wohl irgendwie anders machen,die Passwörter sind von jedem user selbst eingetragen und sollen eig auch nicht öffentlich werden, deswegen ist ein anzeigen der Passwörter blank nicht möglich, müsste zumindest ins eingabe feld einegtragen werden, ist nur die frage wie ..auf absenden/Login kann man dann ja selber drücken

  • Der Thread verstößt gegen die Forenregeln *hust*

    Abgesehen davon 2 Sachen:
    Der "Bot" ist nicht zufällig für O-Game? (Das Wort U-Mod stinkt förmlich danach)
    -> Dann wäre der "Bot" legal. Gibt sogar von der O-Game Firma ein Tool dafür.

    Ansonstes das ganze per screenshoot machen und im Photoshop/PaintNET
    einfach die Cords auslesen.