Zero2q - Vorstellung

  • Hallo Leute,

    ich bin Zero2q,
    habe bereits das 19 Lebensjahr erreicht und sogar bald das 20.
    Ich bin gerade dabei etwas AutoIt zu lernen und hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen ab und an mal helfen.

    Die grund befehle kann ich schon gut nur bei den weiteren Funktionen habert es noch ein bischen...
    Die meisten fehler die Ich beim Coden mache finde ich dann am Ende auch =)

    Was gibt es noch über mich zu sagen
    Ich Wohne in der Pfalz deswegen nicht wundern über meine vllt. seltsame schreib weiße

  • Mal aus dem wahren Nord ein:

    Herzliches WILLKOMMEN !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • N´owend

    Saustaak noch en Pälzer! Lähn weida Autoit un du hoscht bal schun was ufm Kaschde, awa bleib ohschdänisch un schreib kä Bots ;)

    Ich winsch der viel spaß beim Code un e schenie zeid uff autoit.de .

    Allermo Jautois

  • Upps ^^ ja ein ICQ Bot hab ich schon :D
    Genung Scherz Programme auch
    Ich werde ein paar davon mal Posten aber die haben meiste alle die selbe Funktion sehen nur anderst aus :D

  • Hallo Zero2q,

    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum,

    mfg (Auto)Bert

    PS.:

    Zitat

    Die grund befehle kann ich schon gut nur bei den weiteren Funktionen habert es noch ein bischen...
    Die meisten fehler die Ich beim Coden mache finde ich dann am Ende auch =)


    in deinem Erstlingswerk Computer_Info_Reload.au3 hat sich was zum suchen versteckt

  • Mehr kann ich auch nicht sagen als die anderen :D

    Spoiler anzeigen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!! Wilkommen !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: