Hi liebe Community,
ich habe ein großes Problem. Folgendes liegt vor:
Ich habe heute eine Wette abgeschlossen für die ich 50€ Einsatz habe, allerdings kann ich, sofern ich die Gewinne 150€ wieder rausholen. Es geht darum, dass mir heute gesagt wurde, dass ich nicht in der Lage wäre eine von einem Freund geschriebene Umfrage zu täuschen, um die Wette zu gewinnen muss die Umfrage innerhalb der nächste 2 Tage von 0:0 auf 2000:0 gestiegen sein. Nun das klang für mich natürlich einfach, nach dem Motto: Seite neu laden, Cookie wird erneut gesendet und der Vote wird erneut gezählt, doch dummerweise funktioniert das ganze nicht so einfach wie ich es mir erhoffte. Nun stehen natürlich 50€ auf der Kippe und ich habe nicht vor diese zu verlieren. Daher habe ich weiter rumprobiert und festgestellt, dass ich die Umfrage sehr wohl täuschen kann, indem ich meinen Router aus und einschalte und somit meine IP ändere. Doch natürlich kann ich jetzt nicht innerhalb der nächsten 2 Tage 1998 mal den Router aus und einschalten, weswegen ich nach einer anderen Möglichkeit suchte meine IP zu ändern und kam auf das Stichwort Proxy. Und nun kommen wir zu meiner Frage:
Ist es möglich mit AutoIt ein Script zu erstellen, dass in der Lage dazu ist mich über eine Proxy mit dem Internet zu verbinden danach die Proxy zu wechseln und mich über die neue Proxy zu verbinden (also eine Proxy Liste durchgeht)?
Und um alle die auf die Idee kommen mir helfen zu wollen, indem sie mit voten zu bremsen: Ich muss die Umfrage mithilfe eines Programmes manipulieren und ich muss das ganze innerhalb der nächsten 2 Tage haben.
Riesen großes danke schön im vorraus und ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
the
MrWong