Proxys und damit Zusammenhängendes ^^

• Hi liebe Community,

ich habe ein großes Problem. Folgendes liegt vor:

Ich habe heute eine Wette abgeschlossen für die ich 50€ Einsatz habe, allerdings kann ich, sofern ich die Gewinne 150€ wieder rausholen. Es geht darum, dass mir heute gesagt wurde, dass ich nicht in der Lage wäre eine von einem Freund geschriebene Umfrage zu täuschen, um die Wette zu gewinnen muss die Umfrage innerhalb der nächste 2 Tage von 0:0 auf 2000:0 gestiegen sein. Nun das klang für mich natürlich einfach, nach dem Motto: Seite neu laden, Cookie wird erneut gesendet und der Vote wird erneut gezählt, doch dummerweise funktioniert das ganze nicht so einfach wie ich es mir erhoffte. Nun stehen natürlich 50€ auf der Kippe und ich habe nicht vor diese zu verlieren. Daher habe ich weiter rumprobiert und festgestellt, dass ich die Umfrage sehr wohl täuschen kann, indem ich meinen Router aus und einschalte und somit meine IP ändere. Doch natürlich kann ich jetzt nicht innerhalb der nächsten 2 Tage 1998 mal den Router aus und einschalten, weswegen ich nach einer anderen Möglichkeit suchte meine IP zu ändern und kam auf das Stichwort Proxy. Und nun kommen wir zu meiner Frage:

Ist es möglich mit AutoIt ein Script zu erstellen, dass in der Lage dazu ist mich über eine Proxy mit dem Internet zu verbinden danach die Proxy zu wechseln und mich über die neue Proxy zu verbinden (also eine Proxy Liste durchgeht)?

Und um alle die auf die Idee kommen mir helfen zu wollen, indem sie mit voten zu bremsen: Ich muss die Umfrage mithilfe eines Programmes manipulieren und ich muss das ganze innerhalb der nächsten 2 Tage haben.

Riesen großes danke schön im vorraus und ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

the
    MrWong

• Hallo,

leider wird dir hierzu niemand helfen können.
    Denn in den Forenregeln steht, dass solche Bots um Hits zu faken, hier nicht gedultet werden.
    Sorry!

Jeoch gibt es dafür Programme.
    *hust-Hitfaker-hust*

• Naja wie gesagt es geht gar nicht darum dieses Programm für irgendwelche Illegalen aktivietäten zu nutzen, sondern lediglich um die eine Wette zu gewinnen, nebeneffekt ist natürlich, dass mein Freund sieht, wo noch Lücken sind, die er an seiner Umfrage ausbessern kann (die Umfrage hat er selber geschrieben und er arbeitet daran eine Umfrage zu schreiben, die absolut Fake sicher ist).

Und Hitsfaker hatte ich bereits gefunden, aber dieses Programm ist nicht in der Lage die Umfrage selber anzuklicken ^^ Es besucht zawr 2000 mal die Seite dummerweise klickt es nicht einmal auf die gewünschte antwort..

the
    MrWong

• Hallo

Das auf dein Vorhaben zutreffende hab ich rot unterstrichen,

GtaSpider Thread bitte schliessen

mfg (Auto)Bert

• Hallo

Das auf dein Vorhaben zutreffende hab ich rot unterstrichen,

mfg (Auto)Bert

Gut, dass es auf der seite wo sich die Umfrage befindet (auf der Seite meines Freundes) keine AGB's gibt die es verbieten, denn er stellt einen Teil seines Webspace für die nächsten 2 Tage für diese Wette zur Verfügung, also verstoße ich mit meiner Anfrage nicht gegen die Regeln.

• Zitat

Gut, dass es auf der seite wo sich die Umfrage befindet (auf der Seite meines Freundes) keine AGB's gibt die es verbieten, denn er stellt einen Teil seines Webspace für die nächsten 2 Tage für diese Wette zur Verfügung, also verstoße ich mit meiner Anfrage nicht gegen die Regeln

Und das soll dir jemand glauben. Und selbst wenn es stimmt, tritt dann automatisch der 2. Punkt in Kraft, es widerspricht dem Geist der Forenregeln, du willst jemand anderen mit Hilfe eines BOTS um 150 € abzocken,

mfg (Auto)Bert

• Was heißt denn bitte abzocken und warum direkt diese aggressive Art des schreibens? Ich erwähnt bereits in meinem ersten Post (den du ganz offensichtlich nicht gelesen hast, weil ich dies hier sonst nicht tippen müsste), dass es sich hierbei um eine Wette handelt, deren Regeln von meinem Freund festgelegt wurden. Er sagte:

"Die Wette gilt als gewonnen, wenn du in den nächsten 2 Tagen ein Programm geschrieben hast, welches in der Lage ist meine Umfrage zu täuschen. In 2 Tagen muss die Umfrage auf 2000:0 stehen. Wenn du gewinnst bekommst du von mir 150€. Wenn ich gewinne, wovon ich überzeugt bin, bekomme ich von dir 50€."

Da hab ich natürlich eingeschlagen, weil ich:
    1. Dachte das es ja nicht so schwer sein kann und
    2. eine super chance sah, weil ich habe lediglich 50€ Einsatz und er 150€.

Und ob du mir glaubst oder nicht ist bei meiner Frage vollkommen irrelevant. Deine Meinung interessiert hier gar nicht. Dein Wissen ja, aber deine Meinung ist vollkommen ohne Belang.

the
    MrWong

• Hallo,

dann nenn bitte Ross und Reiter, also die Seite die dein Freund betreibt,

Zitat

"Die Wette gilt als gewonnen, wenn du in den nächsten 2 Tagen ein Programm geschrieben hast, welches in der Lage ist meine Umfrage zu täuschen. In 2 Tagen muss die Umfrage auf 2000:0 stehen. Wenn du gewinnst bekommst du von mir 150€. Wenn ich gewinne, wovon ich überzeugt bin, bekomme ich von dir 50€."

Aber du scheinst ja auch die Regeln der Wette nicht einhalten zu wollen,

mfg (Auto)Bert

• Bitte zitiere auch richtig :

Zitat

du in den nächsten 2 Tagen ein Programm geschrieben hast

Es geht darum das ich ein Programm vorlegen muss, nicht wie ich darauf gekommen bin es so zu Programmieren. Man kann auch einfach zu genau hingucken. Es ist wirklich stressig, denn (und das ist mir schon öfter aufgefallen) bevor man hier ne brauchbare Antwort bekommt, muss man erstmal stundenlang darüber debatieren, ob die Frage so wie sie gestellt ist überhaupt den regeln entsprecht, dabei könnte ihr Zeit und Nerven sparen, wenn ihr einfach die Frage beantwortet.

Und eines sollte jawohl logisch sein: Die Seite kann euch nicht geben, da sonst die Gefahr der Täuschung besteht. Einzig und allein ich darf den genauen Link zu dieser Umfrage haben und daran möchte ich mich auch halten, denn ich halte die Regeln einer Wette ein, auch wenn man es im Endeffekt nicht mehr überprüfen kann. Dennoch möchte ich den Gewinn gerne mit einem gutem Gewissen einkassieren.

Und ich weiß nicht was das ständige gebettel um Schließung des Threads soll. Wenn ein Moderator der Meinung ist, dass das Thema geschlossen werden muss, dann wird er oder sie das schon machen. Da brauchst du nicht unter jeden deiner Beiträge darum zu betteln.

the
    MrWong

• Hallo,

Was heißt denn bitte abzocken und warum direkt diese aggressive Art des schreibens? Ich erwähnt bereits in meinem ersten Post (den du ganz offensichtlich nicht gelesen hast, weil ich dies hier sonst nicht tippen müsste), dass es sich hierbei um eine Wette handelt, deren Regeln von meinem Freund festgelegt wurden. Er sagte:

Da hab ich natürlich eingeschlagen, weil ich:
    1. Dachte das es ja nicht so schwer sein kann und
    2. eine super chance sah, weil ich habe lediglich 50€ Einsatz und er 150€.

Und ob du mir glaubst oder nicht ist bei meiner Frage vollkommen irrelevant. Deine Meinung interessiert hier gar nicht. Dein Wissen ja, aber deine Meinung ist vollkommen ohne Belang.

the
    MrWong

oben dein ganzer Beitrag, ich lese immer noch das Wort du und nicht

Zitat

Es geht darum das ich ein Programm vorlegen muss, nicht wie ich darauf gekommen bin es so zu Programmieren. Man kann auch einfach zu genau hingucken.

Zitat

Und eines sollte jawohl logisch sein: Die Seite kann euch nicht geben, da sonst die Gefahr der Täuschung besteht. Einzig und allein ich darf den genauen Link zu dieser Umfrage haben und daran möchte ich mich auch halten, denn ich halte die Regeln einer Wette ein, auch wenn man es im Endeffekt nicht mehr überprüfen kann.

Anderen unterstellst du dass sie evtl. manipulieren, aber alle sollen dir glauben. Ohne Link glaube ich jetzt nicht mehr, dass du hier irgendeine Hilfe findest.

ps.: wenn ich Zocker wäre würde ich jetzt mit dir wetten, dass der Thread spätestens morgen 8:00 geschlossen ist.

mfg (Auto)Bert