IE.au3 ERROR

• hallo
    wen ich mein script decompile mit obfuscator kommt das

Spoiler anzeigen

wie kan ich behebn oder würde eine neue IE.au3 helfen ?

• Ich denke nicht, dass das an der IE.au3 liegt

Hast du einen der folgenden Befehle eingebaut? Damit hat der Obfuscator nämlich Probleme!

[autoit]

adlibenable()
    call()
    eval()
    guiregistermsg()
    guisetonevent()
    guictrlsetonevent()
    hotkeyset()
    isdeclared()
    trayitemsetonevent()
    objevent()
    Opt("OnExitFunc","OnAutoItExit")

[/autoit]

siehe: [ offen ] Probleme mit dem Obfusator
    EDIT: Stimmt nicht ganz, hatte es nicht richtig gelesen, nur wenn ein & vorkommt gibt's Probleme.

• ...ein Grund mehr Obfuscator nicht zu benutzen. 8) Wie will man denn sonst GUIs machen (die reagieren)? :P

• Nein, illegale Decompiler wird es immer geben, so lange das Decompilieren illegal bleibt. Würde es wieder erlaubt werden, würde das Decompilieren seinen Reiz verlieren, keiner würde sich mehr die Mühe machen.

Es gibt immer eine Möglichkeit: ;)

Zitat

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

• Hallo kloo,

hallo
    wen ich mein script decompile mit obfuscator kommt das ....

wie kan ich behebn oder würde eine neue IE.au3 helfen ?

der Obfuscator decompiliert nicht, er erschwert nur das lesen des Source-Codes,

ja aber die heisten etwas anders
    früher ging es aber seid dem ich die beta (autoit beta) habe geht s nicht mehr

dann benutz weiterhin die Stable-Version von AutoIT

ich will aber den obfuscator nutzen weil nicht jeder soll meine sorce sehen
    oder gibt es eine möglichkeit den decompiler ganz zu blockieren ?

Es gibt verschiedene Gründe warum man seinen Source nicht offenlegen will, ich hoffe dass deiner einer der guten ist. Es gibt keine Möglichkeiten das Decompilieren zu sperren, aber jeder der es in Zusammenhang mit AutoIT (zumindest seit Version 3.3.3.0, früher weiss ich es nicht) macht sich strafbar und der offizielle Decompiler für die älteren Versionen funktioniert mit der 3.3.3.0 eh nicht mehr,

mfg (Auto)Bert

• das mit dem schwer lesen meine ich ja :D

ich benutze auch die stabile version jetz auch aber es kommt immer noch
    ich mache das jetz so das wen die fehler meldung kommt auf Stop drücke und das dann selber nochmal compile und das geht dann aber das dauert mir immer zu lange :(