Hallo zusammen

  • Also Hallo erstmal,

    ich bin 20 Jahre alt und bin seid ca 1 Woche an AutoIt am werkeln
    AutoIt so finde ich ist sehr simpel gehalten, jedoch finde ich das ein paar dinge fehlen (sowie der etwas länger entfernte GOTO befehl ;( den ich sehr vermisse (ich habe damals mit BASIC angefangen)).

    Jetzt weiss ich nicht was ich sonst noch schreiben sollte :P

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum!

    Der GOTO-Befehl führt nur zu üblen "Spaghetticode", den man nach ein bis zwei Wochen selbst nicht mehr versteht.
    Beschäftige Dich mal mit den Schleifen-Befehlen "While...WEnd", "Do...Until" und "For...Next", dann brauchst Du kein GOTO. :)

  • HERZLICH WOLLKOMMEN,
    auch mal aus dem nördlichen Teil des Landes.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl