Auf Farbe warten und Script dann fortsetzen, wie?

• Hi Leute,

derzeit spiele ich mal wieder nen wenig mit Auto It rum und stehe nun vor einem Problem deren Lösung mir leider noch nicht zu Kopf steigen wollte. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hier mal ein Teil vom Code:

Es geht um das PixelGetColor im zweiten Bereich, also bei Func Fight(). Hier soll nach möglichkeit so lang gewartet werden bis die oben angegebene Farbe erreicht ist. Die kann mal nach 1Sek, 5Sek, 7,3Sek u.a sein. Ein nicht definierter Wert der halt nach x-Sekunden schon erreicht sein kann. Erst dann soll wieder mit Func FindMonster() wieder angefangen werden.

Die oben angegebene Farbe ist dabei aber bloß ganz kurz zu sehen, ne halbe bis max eine Sekunde.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Vielen dank im vorraus,
    Gruß SpiritOfVite

Einmal editiert, zuletzt von SpiritOfVite (16. Juni 2009 um 09:59)

• Forenregeln:

Zitat

Folgende Inhalte sind nicht erwünscht oder gar komplett verboten. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, die Umsetzung der Regeln je nach Schweregrad zu verwarnen, zu löschen oder gar komplett zu sperren.

- Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.