Punkte auslesen aber wie?

  • guten abend

    also ich hab folgenes problem:

    ich würde gerne von einem spiel die punkte auslesen weil ich es nicht über pixelsearch hinbekomme.

    1. pixelsearch geht deshalb nicht weil die position der 0 1 sich mit der 2 überdecken kann siehe auch bild
    2. wenn mir einer sagen kann ob es möglich ist pixelsearch so zumachen, das er 2 erfolgreiche pixel bruach um eine taste zu bedienen wäre mir damit auch sehr geholfen.

    3. die punkte fangen bei dem spiel bei 0 an "logisch"? und ich möchte das so in auto it haben, dass wenn 20.000 punkte erreicht sind, dass eine aktion ausgeführt wird.

    sprich ich habe nun 23495 punkte dann soll autoit "enter" drücken


    nur habe ich keinerlei ahnung wie ich das auslese, das er halt min 20.000 hat.

    hab irgendwas mit pointer und memory vernommen, aber das kapier ich net


    hoffe mir kann einer ghelfen und hat die gedurlt es evt etwas zu erklären


    hier die grafik

    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/4395/scoreb.th.jpg]

  • Was für eine Aktion soll er denn ausführen, wenn ein gewisser Punktestand erreicht ist?
    Allgemein spricht ja nichts eggen aus "spiel die punkte auslesen", solange Du dadurch keinen Vorteil hast.

    Also hier bitte erstens die Aktion genausten benennen die ausgeführt werden soll und zweitens bitte nenne das Spiel.

    Sollte es Dir Vorteile geben beachte die Forenregeln.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr