Habe ein Problem

  • Also will es kurz angehen lassen könnt ihr mir schnell helfen will mir ein P-Server machen von Metin2 aber why kann ich das jetzt so schnell machen bin grade Lehrling wollte aber zu Profis rein gehen das ihr mir helfen könnt.Bitte schnelle hilfe

  • Na dann red mal mit GameForge. Hab lange genug Metin2 DE gespielt. ( Leider )
    Und die rücken die daten net einfach so raus.
    Aber Gerüchten zufolge, wird derzeit an einem Deutschen Privatserver gearbeitet.
    Bis dahin kannste dich ja mit den 1000 anderen Privat serven rumärgern xD

    Spaß beiseite, ich geb dir nen guten Tipp, bevor es zu spät ist:
    Lass es bleiben mit Metin2. Ich spreche aus nicht so erfreulicher Erfahrung...

    PS: Nur um das klar zu stellen. Die leute, die derzeit Privatserver von Metin2 betreiben,
    haben die Daten von Chinesichen Servern gehackt.
    Hacken verstöst gg ein Internationales Computergesetz ( oda so ähnlich ) ...

    PPS: Hier die entsprechenden § im Strafgesetzbuch ( StGB :(

    Spoiler anzeigen


    § 202a Ausspähen von Daten

    (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.

    Hinzu kommt:

    Spoiler anzeigen


    § 202b Abfangen von Daten

    Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

    Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von Commander21 (17. Juni 2009 um 23:53)