"Page fault in nonpaged area" - Starterror

  • Hallo
    Mein PC stürzt immer beim start an der gleichen stelle ab.

    Zitat von http://support.microsoft.com/kb/939720/de

    Wenn Sie einen Windows Vista-based Computer starten, zeigen Sie möglicherweise eine Fehlermeldung "ob 0 x 50 abbricht" an, die ungefähr wie folgt aussieht:
    * STOP: 0 x 00000050 ( Parameter1, Parameter2, Parameter3, Parameter4)
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Dieses Problem tritt normalerweise sehr früh bei dem Startvorgang auf. Wenn der Begrüßungsbildschirm in Kürze angezeigt wird und wenn Sie einen schwarzen Bildschirm mit einer gleitenden Statusanzeige anzeigen, kann das Problem beispielsweise auftreten. Dieses Problem tritt normalerweise speziell auf, wenn das System versucht, den i8042prt.sys-Treiber zu laden. Bei bestimmten Hardwarekonfigurationen tritt das Problem nur auf.


    Genau so ist es.
    Nur weis ich nicht ob i8042prt.sys geladen wird.
    Ich hab aber Win XP SP3.
    Was nun?

    Einmal editiert, zuletzt von senden9 (17. Juni 2009 um 18:07)

  • Hallo AutoBert!

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz ?(

    :O

    Edit: Ja, Doppelt hält besser und warsch. sollte der Post denn auch an senden9 sein :)

    Jaja, Moo does the Cow!

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny (18. Juni 2009 um 08:08)

  • DAs Problem hatte ich auch mal hald auf Vista hab dann mehr mals hintereinander versucht zu starten und iwann hats wieder funktioniert

  • Hallo Lenny,

    ja da warst du deutlich schneller, nehme an war duch etwas anderes abgelenkt (Telefon etc.) und habe erst verspätet meinen Post abgesandt. Ist aber schön wenn 2 das gleiche finden,

    mfg (Auto)Bert