• Offizieller Beitrag

    Ich weiß auch nicht nicht so genau, wie ich es anders machen sollte.
    Ich kann natürlich auch einen Block auf der Startseite machen, aber ob das so wirkungsvoll ist, wie es ja sein sollte um eine tatsächliche Unterstützung für uns zu sein.
    Schon allein wenn ich denke, dass mich der Autoit.de Server 69€ im Monat kostet und was anderes will ich aber auch nicht, das System läuft und ich hab meine Ruhe mit irgentwelchen Providern und gerade wenn ich an die nächste WBB3 Version denke, wird ein Umbau auf dem Server von nöten werden. Aber sicher wollen wir ja auch sein.
    Wenn ich denke mit nem Provider diskutieren zu müssen. Ne ne ne dann lieber aus eigener Tasche.

    Mal als Orientierung:

    Wir haben in den 5 Stunden, die es eingebaut ist, 1,30€ verdient.

  • Sehe ich genau so Gun-Food!

    Es wäre natürlich einiges möglich, ich kenn auch varianten wo user points für einen werbungsklick bekommen und dafür dann etwas machen können, zb besondere Tuts lesen und so, ist aber meines Wissens nicht erlaubt!


    Ich mach mal eine Abstimmung wie man die Neue Werbeform findet, so kann man gezielt voten!


    Mfg

    Huggy :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was hast du dagegen dass die Admins etwas bekommen

    Woraus schlussfolgerst du das?

    Ich habe nichts gegen Werbung, wenn sie unaufdringlich ist. Unaufdringlich sehe ich so: etwas, dass mir nicht sofort ins Auge springt. Sowas finde ich akzeptabel.

    Aber da werden die Meinungen sicher immer auseinander gehen.

    EDIT: Wow, die Werbeecke gefällt mir. Das hat was. Super Idee find ich.

  • Gott o gott *cry*

    der GOLDESEL kann GANZ schnell nach hinten losgehen.
    Du bist net der erste mit dieser "goldesel" idee, und JEDER anbieter verbietet das - im schlimmsten fall klagt er dich sogar an.

    WEHE du machst ein SCript, dass das (auf autoit.de) automatisiert!

  • Im moment schon. Ich könnt zwar an meinem Script weitermachen, aber ich will mich lieber mit jemandem Unterhalten.

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

    Einmal editiert, zuletzt von Fast2 (24. November 2007 um 15:54)