Kann mir das jemand von C# in autoit umschreiben?

  • Es geht um folgende Funktion.
    Bisher hab ich den Dreh in C# noch nicht ganz raus, deshalb wär ich super dankbar wenn mir das jemand "umschreiben" könnte.

  • Ein Packet aus Silkroad online.
    Es soll dem Clienten selber geschickt werden als käme es vom Server und dann eine Nachricht "simulieren".

    • Offizieller Beitrag

    Bots werden hier nicht unterstützt . http://www.autoit.de/index.php?page=Forumrules

  • Es geht glaube ich darum, dass kojoma einen Privat Server hosten will (was höchstwarscheinlich illegal ist). Und er möchte von eben diesem Server aus Nachrichten an die Clients schicken.
    Daher ist das kein Bot auch wenn der Zweck fragwürdig ist. ;)

    Was mich interressiert, wie bist du an das Snippet bekommen ?

    Jetzt wieder zum Thema:

    Ich glaube, du musst zuerst in Bitcode deine Nachricht basteln und dann dies (
    socket.ToClient(buffer); )
    als Netzwerkpacket an (warscheinlich jeden) Client schicken.

    Grüße

  • Google kurz nach silkroad opcodes und du wirst fündig

    Was er warscheinlich vor hat ist eine art Serverliste:

    Das paket wird an den Silkroad "loginserver" gesendet welcher zuständig ist damit man überhaupt auf die server gelangt.

    Dieser Server sendet dann ein Paket in Teilweise Klartext zurück welches folgendes enthält: (in etwa)

    Spoiler anzeigen

    Damit kann man erfahren welcher Server wie voll ist und ob dieser unter dem Status "check" steht...das hat nichts mit einem Bot zu tun.

    Ich frag mich sowieso wie ihr sofort wenn hier etwas wegen einem Onlinespiel gefragt wird an einen Bot denkt...

    Der Opcode den du verwenden möchtest ist jedoch ein Chatpacket...Spambots sind hier nicht erwünscht

    Einmal editiert, zuletzt von TheBigX (29. Juni 2009 um 10:38)

  • Es soll nur ein "spass-tool" werden. Man kann damit Monster beschwören obwohl sie gar nicht da sind. Sehen tut man sie natülich nur selber und bekommt dadurch auch keinen Vorteil.
    Es gab mal sowas damit konnte man sich Unique Monster "machen"...
    Und jetzt fragt nicht nach dem Sinn. :D

    Hoffe sowas ist legitim, es hat ja nix mit Bots o. Ä. zu tun.

  • Frage:

    Was hat das mit Automatisierung zu tun?

    Dies ist nur Clientseitig und verschafft ihm so keinen Vorteil.

    Was hast du denn genau vor...
    erkläre es genau..dann könnte man auch etwaige Missverständnisse aus wem weg räumen.

  • Ich möchte so ein Unique Monster vor mir spawnen lassen. Die sind furchtbar stark und die gibts Teilweisse nur in high Gebieten. Fände es lustig so eins mal aus der Nähe genauer zu betrachten.
    Das Tool soll dem Spiel das Packet senden welches normalerweisse der Server sendet sobald so ein Monster kommt. Das Mosnter sieht natürlich niemadn und ich kann es auch nicht angreiffen. Es ist nur Spass. ;=)

  • Bastel dir ein D-Sremu.
    Seite werde ich nicht posten :)
    D-Sremu ist ein Emulator für Silkroad.
    Der Emulator ist total verbuggt und man kann nciht soviel machen.Er ist in MySql & Navicat aufgebaut.
    Es gibt aber auch C++ Emulatoren oder ganz andere.

    Wenn du so ein Emulator hast kannst du die Console öffnen und ein Unique vor die spawnen, ja sogar auch killen & dein Name steht dort.

    Oder wenn du das in Isro (Silkroad Online) machen willst, auf richtigen Servern. Bastel dir die Media.pk2 so zum , dass irgendwelche Monster das Unique sind ! z.B. TigerGirl.

    Nehmen wir an du machst "Mangyangs" zu TigerGirl's , so sieht du überall in Jangan TigerGirl's rumrennen.Die siehst aber nur Du !
    Und ja die kansnt du auch killen :) Dein name steht aber nicht dort & ein Spawn kommt auch nicht :)

    (Woher ich das weiß , ich Spiele selber Silkroad)