Maximale Socketverbidnungen?

  • Hi,

    kann mir jemand sagen was die maximale Anzahl gleichzeitig bestehender Socketverbindungen ist?

    Desweiteren wüsste ich gerne ob es reicht wenn beim Client TCPCloseSocket ausgeführt wird um auch beim Server den "Socketslot" wieder frei zu bekommen?

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • mit sovielen Informationen wird dir sicherlich JEDER hier eine qualifizierte Antwort geben können :thumbdown:

    Mal über Angaben wie Betriebssystem, Patchstand oder gar Router nachgedacht? Wenn man mit diesen Infos dann noch eine Suchmaschine seiner Wahl füttert...

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • mit sovielen Informationen wird dir sicherlich JEDER hier eine qualifizierte Antwort geben können :thumbdown:

    Mal über Angaben wie Betriebssystem, Patchstand oder gar Router nachgedacht? Wenn man mit diesen Infos dann noch eine Suchmaschine seiner Wahl füttert...

    Da das hier ein AutoIt-Forum ist sollt man eigentlich erahnen können das ich die von AutoIt verwaltbaren Verbindungen meine. Von daher lass deine lächerlichen Aussagen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.