Star Wars Battlefront II Server admin helper

  • Moin

    ich kenne die bord regeln und draus hab ich entnommen
    - Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft

    aber befor ich alles ekläre frag ich doch nochmal.
    Wie sieht es den aus wenn ich für meinen server einen art admin helfer programmiere, den wenn über 20 leute auf den server ist kann man das kicken von leuten in diesem game nur schwer anstellen
    außerdem soll er werbung auf den server machen und ein bissel was mitlogen. Und einen slot auf dems erver belegen

    Fällt das noch in die definitzion von bot den ein bot ist ja meist da um das zielen abzunehmen bzw zu cheaten.
    oder ist das ne schublade tiefer und somit noch zulässig?

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_199 (6. Oktober 2009 um 20:38)

  • ja klar der serve gehört mir BZW (hab ihn gemitet und zahl auch dafür^^)

    Und der soll net spielen der soll halt leute kicken werbung machen er bekommt halt von mir auch alle passenden admin daten das ist ja kein hack bot^^^^

  • Okey

    Dar ich ja nicht der beste in autoit bin sag ich mal was ich realisieren will ,das wie steht noch in den Wolken

    Also der bot soll sich connecten und einen slot besetzen mit einem spielernamen den man auch in spielerliste sieht.
    Er sollte in der lage sein keyhaschs der spieler abzufangen das er auch bannen und kicken kann
    wie gesagt textwerbung wollte er auch untersützen.

    und er soll halt die admins erknnen.

    Die befhlsausgabe soll über chat passieren also !Kick spieler.
    Die kommandos sind ja programmierbar und die admins sollten auch über keyhasch erkannt werden.

    haltest ihr das für möglich?

    Wenn ja wie wäre sowas zu realisieren ???

  • Also connecten, textwerbung, slot besetzten und diese befehle sind kein Problem. Mit keyhashes abfangen meinst du wahrscheinlich den Datenstom analysieren od wie???

    Datenstrom analysieren könnte ein Problem sein, da kann es sein das autoit ein bisschen zu langsam dafür ist (möglicherweise).
    Ich weis nicht wie das bei Startwars battlefront funktioniert, aber wenn du uns genauere Angaben machst wie du den Keyhash machen willst, können wir ja mal gucken ob das funkt.

    Mfg

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • das ist ja das problem ich gebe zu normal ist das alles kein problem

    man kann einfach den dezidierten server manager für sowas benutzen aber der benutz eben auch ein slot für das alles wenn wenn der server 20 hab und 19 drauf sind geht es will sich aber der 20 connecten gibt der seine pos auf und disconnecten.

    er ist auch in derlage die keyhasches anzugeien wie er sie aber rauszieht weiß ich leider auch nicht.

    ein weiteres problem bei dem manger ist das nicht mehr als ein server damit betrieben werden kann und das ist beim nem rootserver schwachsinnig nur einen gameserver laufen zu lassen

    deshalb will ich das mit dem bot probieren.
    Aber die befehle sind doch auch schon analyse oder nicht ich meine der muss ja den chat abfangen?

  • hmm, wenn ich wüste wie genau diese nachrichten/ datenpakete von dem game aussehen kann ich die vllt abfangen und verarbeiten. Kann man denn den Server direkt beeinflussen? Also geht es das man direkt bei dem server prog den kick befehl rein schriebt?? Dann könnte man es vllt verwirklichen, wie das sonst gehen würde weis ich nicht

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • jo der listet alle user auf bis 20 dan geht er ja raus^^

    die kann ich beliebig anklicken und bequem ber GUI kicken

    Die adere möglichkeit wäre ich starte das game connecte mich zum server, logge mich mit dem admin pw ein lass den pleyer befehl durchlaufen, suche die id bei 20 spielern rattert der wie wild durch^^, und bann bzuw kick diese ID

    das wäre die möglichkeit für eine clienten der außerhalb sitzt.

  • wenn ich dir mal die gesnifften packete von so nem vorgang zukommen lassen würde?

  • Hmm, ich kann ja mal gucken, ic kann aber nichts versprechen. Schick sie mir einfach per pn

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • Kurz ne Frage am Rande, könnt danach weiter diskutieren:
    Was ist ein Hash? Und wofür benötigt man diesen?

  • wenn ich mich nicht irre sind das überprüfungswerte/ testwerte die aus der datein zu der sie gehören berechnet werden und z.b. zur überprüfung nach einer übertragunge verwedet werden ob die datei auch ganz und richtig angekommen ist. Kann aber sein das ich mich irre

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • So, ich ab jetzt mal versucht mathias hier zu elfen, hab aber leider das Problem das ich aus den gesnifften Paketen leider nicht die Player ID´s und so raus lesen kann, bzw nicht weis wie das funktioniert.

    Falls sich einer von euch damit auskennt pls mal helfen.

    Ich hänge hinten noch die Pakete an die ich mla habe

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • Also wollte mich auch nochaml zu wort melden hab auch viel rumprobiert aber es hängt wie esagt noch am sniffen wenn ihr da ahnung von habt und helfen könnte bzw wollt wäre das klasse