_MemoryRead fehler

  • Hallo leute,
    ich komme hier einfach nicht weiter... Das Programm soll mir meine HP als TrayTip anzeigen.

    [autoit]


    #include <Memory2.au3> <-- nicht wundern.. das gehört so ^^

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $pid = WinGetProcess("Shaiya")
    $memopen = _MemoryOpen($pid)
    $read = _MemoryRead(0x12FE49F0, $memopen)
    sleep(1000)
    ;~ _MemoryWrite(adresse, $memopen, wert)
    TrayTip("Shaiya Info", "HP: " & $read,2)
    sleep(2000)

    [/autoit]

    Die adresse ist richtig, genau wie der Fenstername... was ist hier verkehrt Oo es wird mir immer "0" angezeigt

  • Ich glaube die Addresse ist dynamisch, d.h. sie ändert sich nach einem Relog oder wenn das Spiel ladet, d.h. du musst den Pointer der Addresse finden.

  • kannst du mir denn verraten wie ich den pointer finde mit der CE

    Edit: Die Speicheradresse ist die gleiche, nur meine ProzessID verändert sich ständig.
    Ich hatte das Spiel noch nicht einmal neu gestartet deswegen kann die Speicheradresse sich ja noch garnicht verändert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Drop_Dead (8. August 2009 um 14:39)

  • Ich habe Sie gelesen und ich weis das bot fragen etc. hier verboten sind... tja nur leider ist das kein Bot und somit auch keine frage zu thema botten...

  • ...
    in meinem script gibt es kein _MemoryWrite... und das wird es auch nicht geben X(
    es soll kein cheat, bot oder was auch immer werden!
    das was da oben steht ist mein gesamter sourcecode!

    kann es sein das ihr hier lieber sagt.. wir geben kein support für cheater what else als jemanden zu helfen ?
    das hat nämlich sehr stark den anschein!

  • Wenn du Probleme hast mit den Memory Funktionen versuchs mal mit der NoMadMemory.au3. Diese UDF beseitigt eigentlich alle Fehler die die Autoit Memory Funktionen so an sich haben

    Mfg

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.