SuperMario ToDo

  • Hallo Autoit-Community!


    Ich möchte Euch alle herzlich einladen beim Super-Mario-Projekt mitzuarbeiten.


    Folgende ToDo-Liste hab ich mal aus einer Unterhaltung mit Gummibaer entnommen und ist nicht komplett.
    In der nächsten Zeit werd ich dann eine bessere ToDo-Liste erstellen:


    lg
    Eukalyptus

  • BUG: Kannonen können durch Steine schießen
    BUG: ? Steine geben auch ein Taler wenn man 0 angegeben hat zb nur Pilz
    BUG: Als großer mario schaft man es nicht zwischen zwei Fteinen die zwei Felder ( in der höhe ) auseinader liegen zu springen


    [_]



    [_]


    Was Fehlt noch bei Steinen
    Zerbrechersteine können auch Sachen beinhalten
    Stern fehlt
    Leben fehlt


    Einstellungsmöglichkeit ob Schildkröten oder andere von ihrem Podest fallen.



    Vor Schlag Levelsystem


    X-Y Item;Para1;Para2;Para3;Para4;Para5

    Rohre als 1 Bild machen 40x20 so kann die Position im Editor auch besser behandelt werdern
    Bei Rohren Ziele in X-Y format angeben genauso wie bei Türen


    So Brauch man bei Extra levels nur die Position angeben wohin gesprungen werden soll
    Bei extra levels


    B1=X-Y Item;Para1;Para2;Para3;Para4;Para5


    B2=X-Y Item;Para1;Para2;Para3;Para4;Para5


    So würde jedes Bonus level an dem B<levelnummer> direkt erkannt werden.



    PS mit welchen Programm erstellst du die ICL

    Da wenn ich da was mit "Microangelo Studio" änder zerklopt er den Icon Index

    Einmal editiert, zuletzt von Gummibaer ()

  • Wenn man bei der Levelabfrage auf "Cancel" drückt bekommt man das:

    Code
    $Levelgesammt = $arraylevel[0]
    $Levelgesammt = $arraylevel^ ERROR


    Da fehlt noch eine fehler abfrage