• Hallo Autoit-Community!

    Ich möchte Euch alle herzlich einladen beim Super-Mario-Projekt mitzuarbeiten.

    Folgende ToDo-Liste hab ich mal aus einer Unterhaltung mit Gummibaer entnommen und ist nicht komplett.
    In der nächsten Zeit werd ich dann eine bessere ToDo-Liste erstellen:

    lg
    Eukalyptus

  • Ich hätte da noch eine idee
    Wie wäre es wenn man am anfang die Level und Style Datei auswählen kann?

  • BUG: Kannonen können durch Steine schießen
    BUG: ? Steine geben auch ein Taler wenn man 0 angegeben hat zb nur Pilz
    BUG: Als großer mario schaft man es nicht zwischen zwei Fteinen die zwei Felder ( in der höhe ) auseinader liegen zu springen

    [_]


    [_]

    Was Fehlt noch bei Steinen
    Zerbrechersteine können auch Sachen beinhalten
    Stern fehlt
    Leben fehlt

    Einstellungsmöglichkeit ob Schildkröten oder andere von ihrem Podest fallen.


    Vor Schlag Levelsystem

    X-Y Item;Para1;Para2;Para3;Para4;Para5

    Rohre als 1 Bild machen 40x20 so kann die Position im Editor auch besser behandelt werdern
    Bei Rohren Ziele in X-Y format angeben genauso wie bei Türen

    So Brauch man bei Extra levels nur die Position angeben wohin gesprungen werden soll
    Bei extra levels

    B1=X-Y Item;Para1;Para2;Para3;Para4;Para5

    B2=X-Y Item;Para1;Para2;Para3;Para4;Para5

    So würde jedes Bonus level an dem B<levelnummer> direkt erkannt werden.


    PS mit welchen Programm erstellst du die ICL

    Da wenn ich da was mit "Microangelo Studio" änder zerklopt er den Icon Index

    Einmal editiert, zuletzt von Gummibaer (13. August 2009 um 22:38)

  • Wenn man bei der Levelabfrage auf "Cancel" drückt bekommt man das:

    Code
    $Levelgesammt = $arraylevel[0]
    $Levelgesammt = $arraylevel^ ERROR


    Da fehlt noch eine fehler abfrage