Noch ne frage...

• soo und zwar hab ich shcon nen thread... wo ich mein problem geschildert habe...

hab heute um kurz nach 9 mit auto it angefangen..

bin bis jetzt soweit:

wollte fragen ob ich das noch hübsch verpacken kann, denn bis jetzt öffnet sich das ja nur über auto it.. und ich kenn so manche Spielhacks die mit AutoIt geschrieben sind und die ein Interface haben, z.B. da meins ja ein Spambot sein soll, hab ich noch nen code mit einloggen und so...

soo... , dass ich beispielsweise eine fläche habe wo ich name und passwort immer unterschiedlich eingeben kann, und dann auswählen kann was er schreiben soll dh. Name, Passwort und Spamtext müssen variierbar sein...

• Hallo Giesing,

soo... , dass ich beispielsweise eine fläche habe wo ich name und passwort immer unterschiedlich eingeben kann, und dann auswählen kann was er schreiben soll dh. Name, Passwort und Spamtext müssen variierbar sein...

Lies dir doch bitte mal die https://autoit.de/Forenregeln durch, danach löschst du bitte deinen Beitrag und beschäftigst dich mit etwas sinnvollerem

mfg (Auto)Bert

• so wars ja nich gedacht...

nen kumpel und ich haben nen lied aufgenommen, das mit dem spamtext war ja nur damit ich was zum schreiben habe. nun wollte wir in einem bei uns nicht unbeliebten chat, den myspace link versenden, das mit dem passwort war nur dazu da damit er auch diese links verschicken kann.