1. Nach Klick auf den Button "Übersetzung korrigieren" wird eine leere Seite angezeigt mit dem Link "Zurück zur Kategorie".
2. Der Button "Die Datei wurde schon von Ihnen bearbeitet >zurück<" ist ohne Funktion.
(System: Win 2000, IE6)
-Rasta-
1. Nach Klick auf den Button "Übersetzung korrigieren" wird eine leere Seite angezeigt mit dem Link "Zurück zur Kategorie".
2. Der Button "Die Datei wurde schon von Ihnen bearbeitet >zurück<" ist ohne Funktion.
(System: Win 2000, IE6)
-Rasta-
Hi,
also bei mir klappt alles.
Treten 1 und 2 gemeinsam auf?
Bei welcher Funktion kam dies genau?
Schonmal einen Alternativbrowser verwendet?
Zu 1.
Nach Klicken auf den Link "Zurück zur Kategorie" erscheint die Fehlermeldung
1. und 2. treten zur gleichen Zeit auf, aber natürlich bei den entsprechend unterschiedlichen Aktionen ...
Alternativbrowser habe ich noch nicht versucht, ein "Exot" ist der IE aber ja nun nicht ...
- Rasta -
Hi!
Der_Doc ist ja im Moment nicht da. Wenn das Problem dich aber wieder exklusiv betrifft (warum auch immer :D), dann würde ich das mal so stehen lassen, bis er wieder kommt :).
Kein schöner Zustand natürlich :S.
Johannes
Ich habe leider auch keine Ahnung, warum dieser Fehler bei manchen Auftritt und bei manchen nicht.
Bei mir z. B. gehts mit dem IE7, IE8 und K-Meleon 1.5.3.
Opera geht gar nicht.
Da müssen wir leider auf Der_Doc warten
Okay, warten wir.
Bin die letzten Monate ja eh nicht die "Super-Hilfe" beim Übersetzen .... (... ähemmh ... hust ...)
und außerdem lässt die neue Statistik-Summe ( 4386 / 2 / 9 ) ja ziemlich Gutes hoffen!!
Allerdings kommt bestimmt "in absehbarer Zeit" wieder ein neuer Schub an Neuerungen, oder?!?
Hat jemand von Euch Kontakte zu den Machern, wann es eine neue Version geben soll?
- Rasta -