Klick auf Button ohne ID

  • Hi Leute hab da ein Problem:

    Ich hab hier die Installation von UltraEdit vor mir welche ich automatisieren will.
    Das Problem besteht darin das die Buttons in der Installationsroutine keine IDs besitzen.
    Auch ein ControlKlick über den Classnamen geht nicht.

    Habs auch mit dem Autoit Macro Generator versucht, ohne Erfolg.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten auf einen Button zuzugreifen bzw. den Click auszuführen?


    Grüße

    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max86 (31. August 2009 um 11:03)

  • Ich hatte mir nur grade die aktuelle runter geladen, wie es bei der 12er ist, kann ich natürlich nicht sagen, sorry.

    Mfg
    Jens (McPoldy)

    Twitter: jkroeger

    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)

  • @Max86
    Villeicht magst Du mal das Script so weit wie Du es hast posten ???
    Dann kann man evtl. besser helfen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl