probleme mit den deutschen hilfedateien

  • ich habe vista und winrar 3.9 x64 beides


    punkt 1 wenn ich die autoit hilfe deutsch entpacken will sagt er mir "unerwartetes archivende"


    punkt 2 wenn ich die .chm dateien öffnen will, öffnet sich zwar die linke übersichtseite, aber wenn ich auf einen Punkt klicke kommt rechts immer:


    "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.
    Mögliche Vorgehensweise:
    Geben Sie die Adresse erneut ein."


    beides funktioniert auf einem anderen win xp x86 rechner, kann da jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von KaVo ()

  • bei mir gehn nu alle 3 dateien.


    das mit dem entpacken zwar immer noch net, aber kann man ja umgehn.


    und wie man ein thema auf gelöst setzt weiß ich leider nicht :(

  • na das was er gesagt hat. wenn ich so ne datei geöffnet hatte, hat er gefragt ob ichs immer bestätigt haben will wenn ich .chm öffnen will. das hab ich weggeklickt und auf öffnen geklickt.