Unlocker 1.8.7 AutoIt Exe, Script und Portable

  • Anhang gelöscht Das ist mein erster Versuch aber es geht und angeblich ist es nicht schlecht einfach doppelklick und Fertig
    ich habe es in zip gepackt für alle die es nicht können habe ich es portable gelassen ihr müßt nur die Datei statt Unlocker1.8.7.zip in Unlocker1.sfx.exe umbenennen


    Viel Spaß


    Ps. Ich hoffe ich verstosse gegen keine regel wegen exe

    Edit Oscar: Mein AntiVir konnte zwar bei der Unlocker.exe nichts finden, aber es handelt sich nicht um die Originaldatei. Deshalb habe ich den Anhang entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Oscar (7. November 2009 um 20:48)

  • Kategorie: Trojaner-Benachrichtigung

    Beschreibung: Dieses Programm stellt im Hintergrund eine Verbindung mit dem Internet her.

    Empfehlung: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

    Von Microsoft Security Essentials wurden Programme erkannt, die Ihre Privatsphäre verletzen oder Ihren Computer beschädigen könnten. Sie können auf die von diesen Programmen verwendeten Dateien weiterhin zugreifen, ohne sie zu entfernen (nicht empfohlen). Zum Zugreifen auf diese Dateien wählen Sie die Aktion "Zulassen" aus, und klicken Sie dann auf "Aktionen anwenden". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, melden Sie sich als Administrator an, oder bitten Sie den lokalen Administrator um Unterstützung.

    Elemente:
    containerfile:C:\Users\Sirocool\Downloads\Unlocker1.8.7.rar
    file:C:\Users\Sirocool\Downloads\Unlocker1.8.7.rar->(RarSfx)->unlocker1.8.7.exe->(nsis-6-eBay_shortcuts_1016.exe)->(nsis-1-eBayShortcuts.exe)
    filelocalcopy:C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\LocalCopy\{8C55DBCB-2B08-4D37-A5B4-4A3B37862308}-Unlocker1.8.7.rar
    webfile:C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\LocalCopy\{8C55DBCB-2B08-4D37-A5B4-4A3B37862308}-Unlocker1.8.7.rar|https://autoit.de/index.php?page…cbf31d89ff3f3e8
    webfile:C:\Users\Sirocool\Downloads\Unlocker1.8.7.rar|https://autoit.de/index.php?page…cbf31d89ff3f3e8

    Lesen Sie im Internet weitere Informationen zu diesem Element.

  • @Trixxer (falls du das Board noch mal besuchst): Diese Beschreibung ist nicht nur grammatikalisch falsch, sie ist auch unverständlich!

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)