Um x Uhr Skript starten. Wie?

  • Also wollte gerne einen Skript erstellen der um 3.50 Uhr startet. Also er soll die Uhrzeit checken und wenn es 3.50Uhr ist die Maus bewegen und klicken etc. Nun die Frage, wie mach ich das mit der Uhrzeit checken?

    Habe in der Suche das hier gefunden:

    [autoit]

    $uhrzeit = @Hour & ":" & @Min
    If $uhrzeit = "22:00" Then ;mach was
    If $uhrzeit = "09:00" Then ;machdies

    [/autoit]

    Würde das so gehen?

    [autoit]


    $uhrzeit = @Hour & ":" & @Min
    If $uhrzeit = "03:50" Then
    Mousemove (x,x)
    ....

    [/autoit]

    Also geht es wenn ich die Befehle einfach unter "Then" schreibe? Und bei der Variable rechts bei "@Hour" usw muss nichts hin oder?

    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von XaliadE (16. November 2009 um 21:15)

  • Aber ich möchte noch ein paar andere Sachen öffnen und Sachen eingeben lassen und das geht damit glaub ich nicht. Bräuchte also etwas was die Zeit checkt (autoit)

  • Der_Doc meinte eigentlich, dass Du Dein Script in die "Geplanten_Task" eintragen sollst, damit es um 03:50Uhr startet.
    Was Dein Script dann macht bleibt dann Dir überlassen ... ;)

    *Edit: Schreibfehler korrigiert

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)