• Ich dacht mir das ich mich vielleicht auch mal vorstellen sollte, da heute mein dritter Geburtstag ist. Einige auf dem Board haben mich auch schon kennengelernt, andere eben nicht. Ich habe endlich vor einigen Monaten meine ersten 100 Posts abgeliefert, bin also somit kein vielschreiber aber schaue fast täglich hier rein!


    Aber jetzt zur meiner Person:

    Ich heiße Sascha Mahnke aka Techmix,
    komme aus Horneburg und bin 31 Jahre alt (jung).
    Bin Verheiratet seit fast 5 Jahren, und habe 2 Kinder.
    Ich habe 1997 Koch gelernt, aber vor 2 Jahren wurde Rheuma bei mir
    Diagnostiziert und ich kann seit dem nicht mehr in diesem Handwerk arbeiten...

    Nun ja, zum Programieren bin ich schon recht früh gekommen. Meine Eltern
    schenkten mir zum 9.ten Geburtstag einen C=64, mit diesem fing ich dann an
    Basic zu lernen. Anschliessend kam noch Assembler hinzu bis ich meinen
    Amiga bekam, auf diesem lernte ich dann AmigaBasic welches mir aber viel zuuu
    langsam war. Dann bekam ich meinen ersten Pentium1 (Huraaa), auf diesen hatte ich
    anfangs mit ich glaub QBasic über DOS gearbeitet, dann noch VisualBasic, und Dark
    Basic. Später kam noch Html, PHP, C und natürlich AutoIt hinzu (Hatte sogar mal auf der
    PS2 (Demo CD) mit dem Controler Basic gecodet). Zur Zeit Programiere ich C und dem
    devitPRO sowie mit AutoIt.
    Ich habe nie aufgehört zu Programieren, hatte immer mehr oder weniger Zeit dafür
    finden können. Ich habe auch schon ein Paar kleinere komerizelle Projekte durchgezogen.

    In meinem Familien und Bekanntenkreis gelte ich als Code-Freak und System-Guru.
    Seit Anfang 2009 suche ich einen Umschulungsplatz am besten in diesem Bereich,
    damit ich endlich wieder mit etwas Arbeiten kann was mir Spaß bringt. Ich habe dem
    Nachbarn meines Bruders erst letztes WE gnadenlos gezeigt wo Sicherheitslücken
    in seinem WLAN Netzwerk lagen, habe 3 MAC´s geperrt und er hat urplötzlich wieder
    ne gute 6000´er DSL-Leitung :rofl: :rofl:


    Nun ja, ich wollt mich nach 3 Jahren eben auch mal Vorstellen :D

  • Das sage ich mal:
    HERZLICH WOLLKOMMEN !

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl