Script wird nicht beendet

  • Aus mysteriösen Umständen wir mein Script nicht beendet, sondern entweder noch ein zweites Mal gestartet oder garnicht erst beendet, obwohl das Script zu Ende ist. Ich habe sogar noch den Exit-Befehl dahintergesetzt. Das Script ist eigentlich ganz normal. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich DllCall benutzt habe? ?(

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

    Einmal editiert, zuletzt von owi dowi spinn (21. Januar 2010 um 16:25)

  • Hi!
    Wie soll man dir helfen wenn du dein Scrip nicht hier hereinstellst!?
    Hast auch ein DllClose gemacht wenn du eine verwendet hast!?
    Aber ohne mehr Informationen ist es schwierig dir zu helfen.
    Du könntest einige Consolwrite Befehle einbauen um zu sehen wie "weit" dein Script kommt.
    Damit man dann sieht wo es hängen bleibt.

    If not :?: then ?( else :thumbup:

  • Ich habe kein DllClose benutzt. Werd ich mal einbauen.
    Das Script kann ich hier leider nicht posten, da es den Forenregeln nicht entspricht

    Dann bekommst hier auch keine Hilfe dazu.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Naja könntest ja die betroffenen stellen (schätze mal ist der inhalt) posten und dann können wir dir weiterhelfen. Wenn du es einfach machen willst mach einach an einigen punkten nen paar msgboxes xD und dann siehste auch wo sichs aufhängt.

  • Hallo

    Ich habe kein DllClose benutzt. Werd ich mal einbauen.
    Das Script kann ich hier leider nicht posten, da es den Forenregeln nicht entspricht

    da du dein Skript nicht posten kannst darfst du auch keinen Support erwarten, da er eh gegen die Forenregeln verstösst schlage ich vor du close ihn selbst und versuchst es alleine,

    mfg (Ato)Bert